neues.podspot.de neues.podspot.de

http://www.mondstern.de
Copyright: 2009

Ich freue mich immer über Feedback

Feed abonnieren: neues.podspot.de itunes · neues.podspot.de feed · neues.podspot.de google
FeedArea unterstützen: Backlink: neues.podspot.de backlink


 

Keiner hat mich lieb
Wie Menschen pubertieren können. 20.11.09

Brötchen Podcast Teil 8
Trenne nie Ess-Tee, denn es tut ihm weh, dem Tee. Ess-Tee, Tee zum Essen, oder essen, oder für das Kind, abtrennen. Das Super-Spar-Angebot: 1 belegtes Brötchen und 1 Tasse Kaffee für 3,09 Euro. Einzeln kostet das stolze 2,09 Euro für das Brötchen und 1 Euro für den Kaffee. Da haben sie eine Menge gespart. 5 Semmeln hätte ich gern, frische oder ofenfrische. Ofenfrische Brötchen in der Ofenfrische. Auch kann ich folgendes. Auch kann folgendes vorkommen. Die Kundin sagte: ich nehme 5 (und überlegt eine kurze Weile). Und die Verkäuferin ergänzt den Satz mit große Semmeln. Da sie dann mehr verdient. Die Kundin freut sich. Und das obwohl sie gar nicht weiß, was der eigentliche Grund dafür war. Mir ist heute auch noch was passiert. Ich ging hier in die Bäckerei um die Ecke und bestellte meine Latte. Ich ging also hin und sagte, ich hätte gerne eine Latte von ihnen. Die Bäckerei-Tante fragte direkt; ohne zu überlegen, ob ich ein Macchiato meine. Ich so, ja natürlich, ich meine das Getränk, was dachten sie denn? Interessant wird das ganze, wenn man so bestellt, das die Bäckerei-Tante mitdenken muss, getreu dem Motto: Ich hätte gern 10 Brötchen und 5 Große. Die Frau von Welt ist dann sicher schwer am überlegen, was die Kundin bzw der Kunde damit gemeint haben könnte,. Gemeint waren 5 große Brötchen und 10 normale. Aber wer weiß, was die Bäckerei-Tante da wohl gedacht hat, als sie das Wort klein gehört hat. Vielleicht an ihren kleinen und nein es war sicher nicht ihr Kind. 18.06.2011

Chrissstella - Mal nachgedacht
Darüber sollten wir alle einmal nachdenken. Gesprochen von mondstern. 03.10.2010

Ansicht
Fotos und Karten. 29.08.2010

Elane - Mein wahres Ich - 16.Kapitel
Elane - Mein wahres Ich - 16.Kapitel - Auf die Plätze, fertig, LOS! Ein Hörbuch von Elane in 16 Kapiteln. Gesprochen von mondstern. 27.08.2010

Elane - Mein wahres Ich - 15.Kapitel
Elane - Mein wahres Ich - 15.Kapitel - Du brauchst noch mehr Ein Hörbuch von Elane in 16 Kapiteln. Gesprochen von mondstern. 27.08.2010

Elane - Mein wahres Ich - 14.Kapitel
Elane - Mein wahres Ich - 14.Kapitel - Und dass soll ein Haus sein? Ein Hörbuch von Elane in 16 Kapiteln. Gesprochen von mondstern. 25.08.2010

Elane - Mein wahres Ich - 13.Kapitel
Elane - Mein wahres Ich - 13.Kapitel - Du kommst mit mir Ein Hörbuch von Elane in 16 Kapiteln. Gesprochen von mondstern. 24.08.2010

Elane - Mein wahres Ich - 12.Kapitel
Elane - Mein wahres Ich - 12.Kapitel - Flutsch und weg Ein Hörbuch von Elane in 16 Kapiteln. Gesprochen von mondstern. 24.08.2010

Elane - Mein wahres Ich - 11.Kapitel
Elane - Mein wahres Ich - 11.Kapitel - Mach die Augen auf Ein Hörbuch von Elane in 16 Kapiteln. Gesprochen von mondstern. 23.08.2010

Regel
Die Pflaume. Unterschied bei Frauen und Männern. 17.07.2010

Brötchen Podcast Teil 6
Kehrtwende Mehr Preis/Geschmack 17.07.2010

Brötchen Podcast Teil 5
peinliche Fragen 06.07.2010

Der Metzger
etwas, was nie hätte passieren dürfen 21.06.2010

Brötchen Podcast Teil 4
Bäckerei Aktionen 04.06.2010

Orimas
Ein Projekt von Kevin 01.06.2010

Einführung einer PKW-Vignette
Einführung einer PKW-Vignette in Höhe von 100 Euro pro Jahr werden diskutiert... 30.05.2010

Cheeseburger ohne Käse
Einen Cheeseburger ohne Käse. 30.05.2010

Der Wertsack
nicht Wertbeutel sondern Wertsack. p.s. das lachen sei mir verziehen. aber vielleicht müsst ihr selbiges...

Wohin Sie auch fahren
Sie fahren gut persönliche Erlebnisse beim Tanken. 30.05.2010

Hinweis: Der Feed/Podcast "neues.podspot.de" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "neues.podspot.de" hat FeedArea.de keinen Einfluss.