Wrestling-infos.de Podcast

Wrestling-infos.de Podcast Wrestling-infos.de Podcast

http://www.wrestling-infos.de
Copyright: wrestling-infos.de

Jetzt gibts endlich etwas von Wrestling-infos.de auf die Ohren. Die News aus aller Welt zum Thema Wrestling. Egal ob WWE oder TNA hier findet ihr alles mit Witz und Ironie zubereitet!

Feed abonnieren: Wrestling-infos.de Podcast itunes · Wrestling-infos.de Podcast feed · Wrestling-infos.de Podcast google
FeedArea unterstützen: Backlink: Wrestling-infos.de Podcast backlink


 

W-I PIN 31
Morgen Nacht ist es soweit. Der alljährliche SummerSlam findet statt. Grund genug für uns, die Matchcard einmal auseinander zu pflücken. Dabei schweifen wir in gewohnter Weise ab und es entwickelt sich ein “Battle of the Hasstirade” zwischen mir und JME. Ganz so schlimm finden wir den PPV Ausfbau aber eigentlich gar nicht, bei gewissen Matches sind wir zumindest teilweise ziemlich begeistert. Also, hört rein, diskutiert fleißig mit und sagt uns, was ihr vom Podcast und SummerSlam Aufbau haltet!

W-I PIN 30
Nur noch wenige Tage zum wahrscheinlich am sehnlichsten erwarteten PPV des gesamten WWE Jahres: Money in the Bank. Daher beschäftigen wir uns wie immer intensiv mit der Materie und stellen die wichtigsten Fragen zu Event. Fängt Ryback an zu flennen? Wer soll das WHC Money in the Bank Match gewinnen, wenn doch nur Heels teilnehmen? Wie oft muss sich RvD an seinen eigenen Namen erinnern? Wie immer liefern wir Antworten auf all das und noch viel mehr! Nebenbei schweifen wir natürlich in gewohnter Manier ab und reden auch etwas über die zum Zeitpunkt der Aufnahme noch ganz frische Entlassungswelle bei TNA. Und verzeiht uns, wenn wir ab und an für euch unverständlicherweise anfangen zu lachen, das wird im Laufe des Podcasts vom guten Cruncher erklärt.

W-I PIN 29
…Cruncher gelang vorzeitig die Flucht aus dem Käfig, was ihn zum Sieger der diesjährigen Veranstaltung machte. Ben hatte zu tun und beehrte uns deswegen nur recht kurz mit seiner vollen Aufmerksamkeit. Deshalb mussten wir uns ganz alleine, und ganz tapfer, durch den Extreme Rules PPV, den Aries/Hemme Vorfall (inklusive Wutrede auf Mark Madden), sowie so einige Userfragen kämpfen.

W-I PIN 27
Am vergangenen Sonntag ging mit WrestleMania 29 das größte “Sports Entertainment” Event über die Bühne und wir haben es uns nicht nehmen lassen und schieben umgehend noch einen Podcast nach. Hört euch unsere Knallharte Analyse an. Geht JME wieder steil? Folgt eine erneute Hasstirade? Schaffen wir es, die genaue Anzahl der Finisher aus dem Main Event aufzuzählen? Fanden wir die Show vielleicht sogar besser als die Mehrheit der S-Marks und loben WWE über den Grünen Klee? Findet all das und noch mehr heraus. ;)

W-I PIN Wrestlemania 2013
Dieses Mal gibt es keine Ablenkung, kein Abschweifen…Ben hatte uns im Griff! Es dreht sich alles um WWE und WrestleMania 29! Zwischen Ernüchterung und Hype…Hey, machen wir uns nichts vor…am Ende schauen wir (Wrestling-Fans) es doch ohnehin alle!

W-I PIN 26
Ben glänzte dieses Mal leider durch Abwesenheit, so dass wir Verbliebenen quasi führungslos durch den Podcast taumelten, aber am Ende doch irgendwie zu ein paar “geistreichen” Themen gekommen sind. Heute geht es um aktuelle Geschehnisse bei WWE wie z.B. Jack Swagger & Zeb Colter, TNA’s neuen Fernsehvertrag mit Sport 1, LockDown, ROH 11th Anniversary iPPV, und irgendwie auch plötzlich um PWG…Ben ist dran schuld…Niemand hielt uns vom Abschweifen ab :(

W-I PIN 25
hehe... Pod-Casting, versteht ihr? :D um denselben Witz jetzt schon zum 3ten mal zu verwenden. Wir haben ein Casting gemacht. Ganze 4 Anwärter waren dabei. Sagt uns doch mal, was ihr davon haltet ;) übrigens mit dabei zum ersten mal: DIE WITZERUNDE :D

W-I PIN 24
Dickes Ding? Jap... auf jedenfall... Der podcast ist nämlich diesmal etwas größer geraten :D Satte 300 mb pures Hörvergnügen wartet auf euch. TNA, WWE, Roh, Chynas Porno... Alles dabei :D

W-I PIN 23
Heute haben wir in unserem Podcast den Hell in a Cell PPV. Okay, nicht mit Bild, aber wir haben immerhin unsere Stimmen, die darüber etwas zu erzählen versuchen. Und wir loben TNA...

W-I PIN 22
heute sagen wir sachen, die wir sonst nicht sagen. Heute nehmen wir kein Blatt vor den Mund. Heute halten wir euch auf dem Laufenden. Heute schweifen wir so wenig ab wie nie zuvor

W-I PIN Geburtstagsspecial
Jaaaa, wir haben es uns nicht nehmen lassen extra für unseren Geburtstag einen kleinen Podcast aufzunehmen. Ihr habt uns Fragen gestellt, wir haben sie euch beantwortet ;)

W-I PIN 21
maaaal wieder da :D allerdings in minderer Besetzung… Nicht geistig gemindert… eher personell gemindert :D Wir besprechen ausführlichst den WWE Summer Slam, TNA Hardcore Justice und viel Ring of Honor, dieses mal nimmt das auch einen besonderen Standpunkt ein und wir müssen leider feststellen, dass das Business nicht immer nur voll von strahlemännern ist. Beim Thema RoH müssen wir dieses mal leider über ein doch etwas ernsteres Thema aufregen und man merkt ganz deutlich die Entrüstung in den Reihen. Das alles mindert aber natürlich nicht den Spaß. Wir schweifen gewohnt ab, haben Spaß und bringen die Themen wie immer auf den Punkt…. oder eben nicht :D

W-I PIN 20
es geht um Over the limit, tausenden Abschweifungen, TNA und RoH.

W-I PIN 19
Es ist mal wieder soweit. Extreme Rules vorbei, Over the Limit vor uns, TNA Sacrifice und RoH Border Wars und natürlich die NEW. Volles Programm. Volles Abschweifen. Voller Podcast. Wie wir ihn kennen und lieben und hier isser.

W-I PIN WRESTLEMANIA 2012
Tja, hier sind wir wieder und es geht um Wrestlemania. Wie sollte es auch anders sein ;) Wrestlemania steht an. Wenn so richtiges Wrestlemania Feeling noch nicht aufgekommen ist, dann einfach anhören und sich mitreißen lassen. Sollte so richtiges Feeling schon da sein, trotzdem anhören und genießen :D

W-I Pin 18
Woche um Woche ging ins Land aber nun endlich hat das warten eine Ende…Wir haben uns wieder einmal zusammengesetzt und haben uns durch (fast) die komplette Welt des Wrestlings gelabert…WWE, TNA, ROH, US-Indy und Mexiko…Dieses Mal leider ohne Cruncher…Cheffe wollte uns mal vor Augen führen das wir ohne ihn aufgeschmissen sind…Ob sein Plan aufgegangen ist? Hört selbst…

W-I PIN 17
Der Rumble wurde besprochen, Mexiko, Roh, NEW, Silvester... Volles Programm, das merkt man auch daran, dass wiedermal die 4 Stunden Marke gefallen ist xD

W-I PIN 16
Nicht ganz solange wie das letzte mal, allerdings auch nur, weil wir extreeeeeeem gekürzt haben... Natürlich nicht zu eurem Schaden, denn nun wird es langsam aber sicher einen Sonderpodcast geben. Den wir auch dringend benötigen. Wie immer schweifen wir ab und erzählen uns Kreuz und Quer durch die Wrestlingwelt...

W-I PIN 15
... jahaaa... ganz viele Themen haben wir für euch zusammengekarrt... seid gespannt, es ist viel los. So viel wie noch nie. Ganze 6 Teilnehmer haben sich gefunden. Alles quer Beet wurde besprochen, egal ob WWE, TNA, RoH, Mexiko, wir haben alles, wenn auch manches nur in sehr kleinen Teilen leider. Aber es war der längste Podcast, den wir bisher gemacht haben. Wir hatten alle Spaß. Wir hoffen ihr auch :D

W-I PIN 14
Lang lang ists her... nun sind wir wieder da. Turning Point Rückblick und Survivor Series Ausblick garniert mit jeder Menge Schwachsinn :D

W-I PIN 13
Viele Themen und viel Zeit haben wir uns heute genommen. Themen sind unter anderem Roh, WWE PPVs und natürlich TNA.

W-I PIN 12
Diesesmal geht es um die Tag Team Division, Nash, HHH, CM PUNK, den Kommentatoren Kindergarten, Sin Cara lernt sprechen, TNA das Drogenparadies uvm ;) viel Spaß beim reinhören

W-I PIN 11
Jaja, viel zu spät, aber trotzdem viel interessantes. Summerslam Rückblick, Gewinnspiel Ausblick, TNA und AAA, alles dabei ;) Reinhören und genießen

W-I PIN 10
Gaaanz viel neues rund um CM PUNK und Co. Auch TNA und ein neues Gewinnspiel kommen nicht zu kurz. Und wie immer mit viel Spaß bei der Sache.

W-I PIN 9
Neues von der Wrestlingwelt... Diesmal mit ausführlichem Off Topic bereich... Lernt die Sprecher näher kennen und bekommt haufenweise News über CM Punk, John Cena, RoH und viel mehr. Reinhören lohnt sich.

W-I PIN 8
Endlich kommt der 8te Podcast. Mit dabei, WWE, TNA, RoH und auch AAA. Natürlich mit viel Humor einmal rund um die Wrestlingwelt.

W-I PIN 7
Tja, im 7ten Teil des Podcasts reden wir über Sin Cara, Kharma und gaaaaaanz viel TNA. Außerdem stellen wir euch eine Independent Promotion vor. Aber hört besser selbst.

W-I PIN 6
In der 6ten Ausgabe des Podcasts, dreht sich alles um Extreme Rules, Christian, John Cena, The Miz, Randy Orton und Kharma. Natürlich musste unser Craggy auch singen, aber hört selbst ;)

W-I PIN 5
Der 5te wrestling-infos.de Podcast. Alle Wrestling News, Gerüchte und Vermutungen hier bei uns

W-I PIN 4
Der 4te wrestling-infos.de Podcast. Alle Wrestling News, Gerüchte und Vermutungen hier bei uns

W-I PIN WRESTLEMANIA
Die erste Sonderausgabe von wipin. Hierbei geht es um das Wrestlemania Special. Alle Wrestling News, Gerüchte und Vermutungen hier bei uns

W-I PIN 3
Der 3te wrestling-infos.de Podcast. Alle Wrestling News, Gerüchte und Vermutungen hier bei uns

W-I PIN 2
Der 2te wrestling-infos.de Podcast. Alle Wrestling News, Gerüchte und Vermutungen hier bei uns

Wrestling-infos.de Podcast 1
Die erste Ausgabe des wrestling-infos.de Podcasts, der erste Versuch. Hör rein und erfahre alles über das Wrestlinggeschehen aus aller Welt

Hinweis: Der Feed/Podcast "Wrestling-infos.de Podcast" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "Wrestling-infos.de Podcast" hat FeedArea.de keinen Einfluss.