BILD.de Hamburg

BILD.de Hamburg BILD.de Hamburg

http://www.bild.de/
Aktuelle Nachrichten aus den Bereichen News, Show, Sport und Promis - 24 Stunden aktuell.

Feed abonnieren: BILD.de Hamburg itunes · BILD.de Hamburg feed · BILD.de Hamburg google
FeedArea unterstützen: Backlink: BILD.de Hamburg backlink


 

Zehn Tage vorm Pokal - Planlos, mutlos, ideenlos!
Planlos, mutlos, ideenlos! ...und das zehn Tage vorm Pokal Diesen miesen Kick zwischen dem HSV und dem Klose-Klub Lazio Rom hatten die rund 10 000 Zuschauer wirklich nicht verdient.
Foto: imago









US-Traumschiff - Legende der Meere kommt zu uns
1804 Passagiere passen auf den Luxus-Liner Die „Legend of the Seas“ macht Sonntag das erste Mal in Hamburg fest.
Foto: dpa Picture-Alliance









Parkplatz-Hingucker - HSV macht auf dicke Karre
Pierre Michel Lasogga: nach Vertragsverlängerung gab's erstmal einen Maserati Auf dem Fußballplatz war der HSV in den letzten Jahren zum Wegschauen. Auf dem Parkplatz aber sorgen sie für Hingucker.
Foto: Michael Schwarz









*** BILDplus Inhalt *** „Promi Big Brother“ - Das Teppich-Luder shoppt für den Container
Verführerisch: das „Teppich-Luder“ im luftigem Sommer-Shirt Janina Youssefian zieht in den „Promi Big Brother“-Container (Sat.1). Und will ihre Reize nicht unter den Teppich kehren...
Foto: Sybill Schneider









HSV-Angebot - Kreuzer lehnt 800 000 Euro ab
Hamburger SV-Angebot: Oliver Kreuzer lehnt 800 000 Euro ab Am 14. Juli wurde Oliver Kreuzer gefeuert. Seitdem liegen der Verein und sein ehemaliger Sportchef im juristischen Clinch.
Foto: Witters









Irre Aktion in Hamburg - Künstler provoziert mit falscher Schwangeren (15)
Die angeblich Schwangere sitzt auf einem Plastikstuhl im Glaskasten Mit einem anscheinend hochschwangeren Mädchen in einer Vitrine wurde eine provozierende Kunst-Aktion fortgesetzt.
Foto: dpa









Motorrad-Rocker auf Sommerfest fast totgeprügelt
Die Angeklagten und ihre Anwälte am ersten Prozesstag im Landgericht Stade Ein Motorradclubs überfällt das Sommerfest der Rivalen - und bringen zwei Männer fast um. Jetzt der Prozess.
Foto: Day-Press,Hans-Jürgen Kraft









Brand und Algen - Nachrichten aus der Luft
Blick von oben auf die Alster mit dem Mundsburger Kanal am Schwanenwik Die Blaualgen-Plage in der Alster hat sich weiter ausgebreitet, an der Lydiastraße brennt das Flachdach eines Mehrfamilienhauses.
Foto: www.sylent-press.de/AerialPics









Zum Weltkatzentag - Carlos, der Aldi-Kater von Delingsdorf
Heute ist Welt-Katzentag! Das ist Carlos, der Aldi-Kater von Delingsdorf Delingsdorf – Wenn Angela Seyfarth (58) morgens zur Arbeit fährt, hat auch Familienkater Carlos (13) einen festen Termin.
Foto: Hans-Jürgen Kraft / Day-Press









Verblüffend ähnlich - Sylvie und Sabia beim Beach-Ballett
Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz beim Beach-Ballett Der Bikini sitzt, die Posen auch! Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz machen beide eine richtig gute Figur am Strand.
Foto: Action Press, HGMPRESS









++Hamburg-Ticker++ - Wer gibt Haku ein neues Zuhause?
„Haku“ kam mit einer Nasen-Scharte zur Welt Jung, dynamisch, gut aussehend (mit einem kleinen Schönheitsfehler): „Haku“ sucht neues Zuhause!
Foto: Ronald Sawatzki









Dieter Becken - Immobilien-König will US-Konsulat
Investor Dieter Becken hat Interesse am US-Generalkonsulat Das US-Konsulat an der Alster steht vor dem Verkauf. Investor Dieter Becken sagt: „Ich würde sofort kaufen.“








Olaf Scholz - Bürgermeister urlaubt im Tal des Todes
Mit der Frau im Mietwagen durch die USA - Bürgermeister urlaubt im Tal des Todes Die Sonne knallt. Mehr als 50 Grad im Schatten – wenn es denn irgendwo welchen gäbe. Olaf Scholz im Death Valley!
Foto: Britta Ernst









Olaf Scholz - Bürgermeister urlaubt im Tal des Todes
Mit der Frau im Mietwagen durch die USA - Bürgermeister urlaubt im Tal des Todes Die Sonne knallt. Mehr als 50 Grad im Schatten – wenn es denn irgendwo welchen gäbe. Olaf Scholz im Death Valley!
Foto: Britta Ernst









*** BILDplus Inhalt *** Sind sie ein Paar? - Naddels Gönner klärt uns auf
Naddels Gönner klärt uns über den Beziehungsstatus auf Hat Nadja Abd El Farrag (49) einen neuen Freund? Oder ist Dirk Vierus bloß „ein“ Freund, wie Naddel sagt?
Foto: Hamburg-Prominent









Wut in Eimsbüttel - Behörde macht erstes Bürger-Beet platt
Wut in Eimsbüttel - Behörde macht erstes Bürger-Beet platt Nette Bürger legen kleine Beete an. Doch jetzt sagt das Bezirksamt den Gärtnern den Kampf an. Das erste Beet ist schon platt gemacht!
Foto: Stefan Hesse









Wut in Eimsbüttel - Behörde macht erstes Bürger-Beet platt
Wut in Eimsbüttel - Behörde macht erstes Bürger-Beet platt Nette Bürger legen kleine Beete an. Doch jetzt sagt das Bezirksamt den Gärtnern den Kampf an. Das erste Beet ist schon platt gemacht!
Foto: Stefan Hesse



Hamburger Sorgen Verein - Zittern um Lasogga
HSV: Zittern um Pierre-Michel Lasogga Die Sorgen beim HSV reißen nicht ab. Pierre-Michel Lasogga kann weiterhin nicht mit der Mannschaft trainieren.
Foto: Getty Images









HSV - Ostrzolek im Anflug
Gestern trainierte Matthias Ostrzolek schon jenseits der Mannschaft auf einem Trainingsplatz am FCA-Stadion.
Foto: dpa









30 Monate Knast - Nachhilfe-Lehrer missbraucht Schülerin (9)
Nachhilfelehrer Ralf R. Ralf R. war Nachhilfelehrer an einer Grundschule – und soll ein Mädchen in der Kuschelecke missbraucht haben.
Foto: Ronald Sawatzki









Auf der Anklagebank - Raten Sie mal, warum Prof. Dr. Dr. Dr. S. vor Gericht steht
Prof. Dr. Dr. Dr. S. will den Strafbefehl nun doch bezahlen Bei einem Professoren- und drei Doktor-Titel kann man schon mal den Überblick verlieren...
Foto: Stefan Hesse









Schock-Unfall - BMW rast in Hausecke
Die BMW-Limousine ist in die Haus-Ecke gerast. Der Audi krachte in den Ampelmast Auf der Kreuzung Nordkanalstraße und Nagelsweg schoss mittags ein BMW in eine Hausecke. Ein Audi rammte einen Ampelmast.
Foto: Mark Bittner









Frau Witte, bitte! - Mein Knochenjob im Flughafen
Frau Witte, bitte: Mein Knochenjob im Flughafen Rund 200 Flugzeuge fertigt das Ground Handling jeden Tag ab. BILD packt an beim Kofferverladen am Flughafen Hamburg.
Foto: Lars Berg









„Liz Malraux“ - Plüschige Modenschau im Hotel „Atlantic“
Bei der Modenschau „Liz Malraux“ gab es viel Puscheliges auf dem Laufsteg Winter-Mode im Hochsommer gab es Mittwoch bei der Modenschau „Liz Malraux“ im Hotel „Atlantic“ in Hamburg.
Foto: Sybill Schneider









++Hamburg-Ticker++ - Freihändig! Biker rast mit 94 km/h in Polizei-Kontrolle
Freihändig und viel zu schnell: Der Biker auf der Elbgaustraße Die Polizei kontrollierte Motorradfahrer an der Elbgaustraße. Dann raste mit 94 km/h in die Kontrollstelle.
Foto: Polizei









Notruf-Comics für Flüchtlinge
Nach Feuer-Drama mit drei Toten: Notruf-Comics für Flüchtlinge Diese Bilder sollen Leben retten: Die Comics machen – ohne Worte – deutlich, was im Falle eines Feuers zu beachten ist.
Foto: Mark Bittner









In 5 Jahren sind ALLE Kastanien ausgestorben
Hamburg: ALLE Kastanien sterben Der Traditionsbaum schmückt Straßen, ist aus dem Stadtbild nicht wegzudenken. Die Schock-Nachricht: Die Kastanie stirbt aus!
Foto: Lars Berg









Kampf um Millionen - KÜHNE: Es gibt keine Geschenke
Harter Kampf um Millionen für neue Stars: Klaus-Michael Kühne: Es gibt keine Geschenke HSV-Trainer Slomka hatte seine Wunsch-Liste beim Trainings-Start der Hamburger präsentiert. Eine neue Achse soll her.
Foto: Witters









Fanfest, MoGo, Schlager-Sause - Party für 100 000!
Mogo, Schlager-Sause, Fanfest: Party für 100000 Motorradgottesdienst, Fanfest und dazu eine Schlager-Sause: Rund 100000 Menschen feierten in Hamburg.
Foto: Martin Brinckmann, Stefan Hesse, Lars Berg









Schädel gespaltet - Beil-Attacke im Back-Shop
Mordermittler in weißen Schutzanzügen sichern in der Bäckerei Spuren Rasend vor Eifersucht ging der Täter auf seine Ex-Freundin los und schlug mehrfach mit der Waffe auf sie ein.
Foto: TV News Kontor









Nach Unwettern - Dieser Storch päppelt 18 Waisen-Küken auf
Das erwachsenen Tier kümmert sich fürsorglich um die Jungtiere im Westküstenpark Nachdem sie wegen der Unwetter aus ihren Nestern gerettet werden mussten, kümmert sich das Tier um die Storchen-Kinder.
Foto: dpa









Festnahme nach Mord an Oma Edith (84)
Rentnerin Edith D. (84) wurde in ihrer Wohnung ermordet aufgefunden Einen der mutmaßlichen Täter haben sie schon geschnappt. Jetzt fahndet die Hamburger Polizei noch nach einer Komplizin.
Foto: VISIONAIR









++Hamburg-Ticker++ - Fliegerbombe beim Flughafen entdeckt
Die Experten vom Kampfmittelräumdienst entschärften den Blindgänger unter großem Zeitdruck Die Experten vom Hamburger Kampfmittelräumdienst entschärften den Blindgänger unter großem Zeitdruck.
Foto: Mark Bittner









25000 Biker beim Mogo
Motorradfahrer nehmen am Motorradgottesdienst teil Am Sonntag geht's wieder los: Der Motorradgottesdienst startet! Welche Straßen gesperrt sind, zeigt die Karte.
Foto: AP









25000 Biker verfolgen die Zeremonie
Sie alle verfolgen die Zeremonie von Pastor Joachim Lenz Knapp 25 000 Biker holen sich am Sonntag göttlichen Beistand beim Motorradgottesdienst im und um den Hamburger Michel.
Foto: dpa



Die Kieler Woche geht wieder los!
Besucher-Massen auf der diesjährigen Kieler Woche. Es werden knapp drei Millionen Gäste erwartet Am Sonnabend startet wieder das größte Segel-Event der Welt. Neben den Regatten gibt es 2000 Veranstaltungen auf 300 Bühnen.
Foto: dpa









Diese Großmutter (84) wurde ermordet
Rentnerin Edith D. (84) wurde in ihrer Wohnung ermordet aufgefunden Die Mordkommission ermittelt in Hamburg-Wilhelmsburg: Eine 84-Jährige wurde tot in ihrer Wohnung gefunden.
Foto: VISIONAIR









Waren es falsche Polizisten?
Rentnerin Edith D. (84) wurde in ihrer Wohnung ermordet aufgefunden Sie war die nette Großmutter von nebenan. Jetzt ermittelt die Mordkommission in Hamburg-Wilhelmsburg.
Foto: VISIONAIR



Annett Louisan singt fürs Wunder von Bern
Die Sängerin flirtet mit Ehemann Marcus im neuen Musikvideo Vor einer Woche heiratete Annett Louisan (37) ihren Marcus. Jetzt präsentiert sie den Musiker erstmals – in ihrem neuen Musikvideo!
Foto: STAGE ENTERTAINEMENT









So wild tobt der „Hurricane“
60 000 Rockfans feiern am Freitag die ersten Konzerte 60 000 Rock-Fans, 80 Bands, vier Bühnen: So schön tobt das „Hurricane Festival“ in Scheeßel zwischen Hamburg und Bremen.
Foto: Rico Thumser









Fahnen-Zoff im Karoviertel!
Hafenarbeiter hisst Mega-Flagge, Nachbar will‘s verbieten. Fahnen-Zoff im Karoviertel! Mit seiner XXL-Deutschlandfahne hat sich der Hamburger Stefan Krüger den Zorn seines Nachbarn eingehandelt.
Foto: Henning Scheffen









Linksverteidiger kommt
Matthias Ostrzolek legt sich auf HSV fest Intern sorgte Matthias Ostrzolek schon vor einigen Tagen für Klarheit. Der Linksverteidiger aus Augsburg will nach Hamburg.
Foto: picture alliance









Stressfaktor Schulweg - Die große Schulweg-Wut
Neu-Gymnasiasten sollen durch die halbe Stadt fahren: Große Schulweg-Wut Der Weg zur Schule soll unseren Kindern doch eigentlich Freude machen! Stattdessen ist er für viele eine kilometerlange Strapaze!
Foto: Lars Berg









*** BILDplus Inhalt *** Nachgehakt - Ist Kühne der Sargnagel des todkranken HSV?
Ist Klaus-Michael Kühne der Sargnagel des todkranken HSV? Der HSV nervt! Da will man sich in aller Ruhe die WM anschauen, und muss man sich doch wieder mit dem Chaos-Klub beschäftigen.
Foto: Public Address









Carpendale und Sosniok spielen wieder
Die beiden Hauptdarsteller: Jan Sosniok spielt Winnetou und Wayne Carpendale mimt Old Shatterhand Eine Woche vor dem Start der Karl-May-Spiele von Bad Segeberg haben die Macher erste Einblicke in die neue Inszenierung gegeben.
Foto: dpa









Autos brennen nach Unfall aus
Die ausgebrannten Autowracks werden abtransportiert Ein schlingernder Wohnwagen hat auf der Autobahn einen folgenschweren Unfall ausgelöst.
Foto: Mark Bittner









Gericht spielt Notruf von Yagmurs Vater vor
Yagmur Die dramatischen Minuten vor Yagmurs († 3) Tod. Freitag wurden die Notrufe von Vater Hüseyin Y. (25) im Prozess vorgespielt.
Foto: Stefan Hesse, Facebook









Hamburger entscheiden über Bau der Elbe-Seilbahn
So soll die Seilbahn über die Elbe aussehen Die Bürger von Hamburg werden demnächst über den Bau einer Seilbahn über die Elbe entscheiden.
Foto: dpa









Diese Großmutter (84) wurde umgebracht
Rentnerin Edith D. (84) wurde in ihrer Wohnung ermordet aufgefunden Die Mordkommission ermittelt in Hamburg-Wilhelmsburg: Eine 84-Jährige wurde tot in ihrer Wohnung gefunden.
Foto: VISIONAIR









WM-Frust, Königs-Lust - Spaniens Stolz besucht den Hafen
Der Viermaster „Juan Sebastian de Elcano“ lief 1927 in Cadiz vom Stapel Spanien hat einen neuen König – und pünktlich zur Krönung hat seine schönste Botschafterin an der Überseebrücke festgemacht!
Foto: Lars Berg









Mit BILD zu Traumschiff- Taufe mit Helene Fischer
Schlagerstar Helene Fischer vor der „Mein Schiff 3“ Schlager-Star Helene Fischer tauft nächsten Donnerstag „Mein Schiff 3“. 40 BILD-Leser können ganz nah dabei sein!
Foto: dpa-tmn









BILD-CHECK - So beliebt sind Hamburgs Stars auf Facebook
So beliebt sind Hamburgs Stars auf Facebook Die einen posten ihr Mittagessen, die anderen schicken Strand-Grüße. Welcher Hamburger Promi ist eigentlich wie beliebt auf Facebook?
Foto: Martin Brinckmann, AFP, Sybill Schneider









Anwohner genervt - Bezirk duldet illegales Zeltlager am Nobistor
Anwohner genervt: Bezirk duldet illegales Zeltlager am Nobistor Was ist nur aus unserem schönen Park am Nobistor geworden? Mehrere Dutzend Osteuropäer haben ein Lager aufgeschlagen.
Foto: www.sylent-press.de/Peter Sylent









Anwohner genervt - Bezirk duldet illegales Zeltlager am Nobistor
Anwohner genervt: Bezirk duldet illegales Zeltlager am Nobistor Was ist nur aus unserem schönen Park am Nobistor geworden? Mehrere Dutzend Osteuropäer haben ein Lager aufgeschlagen.
Foto: www.sylent-press.de/Peter Sylent



Im Hotelzimmer - Calhanoglu mit Pistole bedroht
Hakan Calhanoglu mit Pistole bedroht - Auch Gökhan Töre war dabei Die Bundesliga-Profis Calhanoglu und Leverkusen-Kumpel Toprak, sind mit vorgehaltener Waffe im Hotel-Zimmer bedroht worden.
Foto: Witters









*** BILDplus Inhalt *** Parkplatzstreit in feinster Gesellschaft
Parkplatz-Posse in Hamburg Hamburgs exklusive Ecke hat einen Spitznamen mehr: Pöseldorf, Schnöseldorf, jetzt Pöbeldorf. Der Grund: Ein Parkplatzstreit.
Foto: www.sylent-press.dePeter Sylent









Westermann - HSV darf keine Durchgangsstation sein
Heiko Westermann: Hamburger SV darf keine Durchgangsstation mehr sein Heiko Westermann genießt seinen Urlaub. Die „härteste Saison meines Lebens“ hat den Vorkämpfer des HSV gezeichnet.
Foto: Witters









Wotan holt „Homeland“- Star zum Tatort
Wotan Wilke Möhring holt „Homeland“-Star zum Tatort Die ARD holt „Homeland“-Serien-Bösewicht Navid Negahban als Darsteller in den vierten Fall von Wotan Wilke Möhring.
Foto: Lars Berg



xx - xx
Wasserwerfer an der Budapester Straße 700 Linke zogen am Freitagabend ab 20 Uhr durchs Schulterblatt.








Wasserwerfer gegen 700 Linke in der Schanze
Wasserwerfer an der Budapester Straße Lampedusa-Demo in Hamburg: 700 Linke zogen am Freitagabend ab 20 Uhr durchs Schulterblatt.


Betrunkener rast Rentner tot
Totraser Pawel T. bekommt Anweisungen von seinem Anwalt Er wollte nur schnell einkaufen, raste mit 100 Stundenkilometern durch den Ort. Einen Führerschein hat Bauarbeiter Pawel T. nicht.
Foto: Martin Brinckmann









Sieben fixe Ideen fürs Hammer Wetter
Die Anlage im Süden Hamburgs (Am Neuländer Baggerteich 3) bietet neben Ski- und Wakeboardfahren (16 Euro/Stunde) Herrlich: Pfingsten, Sonne total mit bis zu 30 Grad!, langes Wochenende. Noch nichts vor? Hier ein paar Tipps.
Foto: Andreas Costanzo









Herzlichen Glückwunsch, Ihr lieben Portugiesen!
Familie da Silva vor dem Restaurant von Virgilio da Silva (38, r.) Nirgendwo sonst in Deutschland leben so viele Portugiesen – knapp 10 000 in Hamburg
Foto: Ronald Sawatzki









Autohaus-Mitarbeiter findet Waltraud K. (†75)
Die Mordkommission hat den Fundort weiträumig abgesperrt Trotz aufwendiger Suche, konnte die vermisste Rentnerin erst jetzt gefunden werden. Ihre Leiche lag hinter einem Autohaus.
Foto: Thomas Knoop









Im Teamhotel der Türkei - Zwei Bundesliga-Stars mit Waffe bedroht
 Hakan Calhanoglu und Ömer Toprak sind mit vorgehaltener Waffe bedroht worden. Von einem Kumpel von Ex-HSVer Gökhan Töre.
Foto: Witters









110 Meter über St. Pauli - Hamburgs himmlischste Bar eröffnet
Auf den Tanzenden Türmen 110 Meter über St. Pauli: Hamburgs himmlischste Bar eröffnet Einfach nur himmlisch! Hamburgs höchste Dachterrasse „Heavens Nest“ hat auf den „Tanzenden Türmen“ in 110 Metern Höhe eröffnet
Foto: Sybill Schneider









Bismarck-Denkmal wird gerettet
Der steinerne Bismarck am Hafen ist 34,30 Meter hoch Die Bundestagsabgeordneten Johannes Kahrs (50, SPD) und Rüdiger Kruse (52, CDU) haben ihr Versprechen gehalten!
Foto: ullstein bild









++Hamburg-Ticker++ - Santa Fu: Knacki feilt sich aus seiner Zelle
Im Überwachungsraum der JVA Fuhlsbüttel. Hier löste der stille Alarm aus, es wurde sofort reagiert Der Häftling hat die Feile bei einem Eignungstest für die Knast-Werkstatt mitgehen lassen.








Boss tauft Boss - Airbus A380 heißt jetzt „Hamburg“
Bürgermeister Olaf Scholz hat einen neuen Airbus 380 der Lufthansa auf den Namen „Hamburg“ getauft. Seit gestern trägt wieder ein Jet den Namen unserer schönen Stadt. Und was für einer!
Foto: lenthe/touristik-foto.de









BILD erklärt warum - 65 000 Knöllchen landen im Papierkorb
BILD erklärt warum: 65 000 Knöllchen landen im Papierkorb Tausende Raser, Falschparker und Rotlicht-Sünder werden sich freuen: 65 013 Knöllchen landeten 2013 im Papierkorb!
Foto: Stefan Hesse









Amts-Ärger wegen irrer Feuerwehr-Filme!
Cold Water Challenge in Hamburg: Amts-Ärger wegen irrer Feuerwehr-Filme! Riesenwirbel um irre Feuerwehr-Videos im Internet. In Hamburg verhängte die Amtsleitung jetzt einen Drehstopp.








*** BILDplus Inhalt *** Prostitution an Schule - Hatte Schülerin schon mit 16 einen Zuhälter?
Schock bei Prozess: Hatte Schülerin schon mit 16 einen Zuhälter? Im Prozess gegen David M., der zwei 17-jährige Schülerinnen zur Prostitution gezwungen haben soll, wird der Abgrund immer tiefer.
Foto: Stefan Hesse, Lars Berg









Dienstag Entscheidung - Lasogga: HSV noch im Rennen
Seit Wochen wird über die Zukunft von Pierre-Michel Lasogga spekuliert. Seit Wochen wird über die Zukunft von Pierre-Michel Lasogga spekuliert. Schon Dienstag soll seine Entscheidung fallen.
Foto: Witters









Beiersdorfer - Antritts-Besuch bei Kühne
Trotz fehlender Freigabe ist der Bald-Boss der HSV Fußball AG Dietmar Beiersdorfer bereits hinter den Kulissen aktiv.
Foto: Lars Berg, Witters









Gala für TV-Stars von morgen
Gewonnen! Schauspielerin Ruby O. Fee mit dem Preis Auf dem roten Teppich stahl die Gewinnerin sogar dem Bürgermeister die Show.
Foto: Ronald Sawatzki









Polizei rettet zwei Kinder aus Müllwohnung
Die armen Kinder aus dem Müll: Die kleine Joyce-Milla (2) und ihr großer Bruder Jean-Luca (3) Nur vier Monate nach dem Prügel-Tod der kleinen Yagmur († 3) mussten wieder zwei kleine Kinder vor ihren Eltern geschützt werden!
Foto: privat









Angler-Drama bei Wedel - Um 20.55 Uhr fanden Taucher die Ertrunkenen
Angler-Drama bei Wedel: Um 20.55 Uhr fanden Taucher die Ertrunkenen Das für dramatische Szenen im Yachthafen von Wedel! Angehörige liegen sich weinend in den Armen
Foto: Marco Zitzow









*** BILDplus Inhalt *** Van der Vaart - 1. Interview nach dem WM-Aus
Rafael Van der Vaart: „Ich habe super Bock auf den HSV!” Rafael van der Vaarts Reise geht diesen Sommer nicht nach Brasilien. Das erste Interview nach dem WM-Aus des Mittelfeld-Stars!
Foto: ges-sportfoto.de









Nur Schürfwunden und Prellungen - Betrunkener in Hamburg von S-Bahn überrollt
Polizei und Rettungskräfte umringen das Unfallopfer am Bahngleis Unfall am S-Bahnhof Hamburg-Altona: Mann wird von S-Bahn überrollt – und bleibt fast unverletzt, hat nur Schürfwunden und Prellungen.
Foto: Mark Bittner









„Mein Schiff 3“ zum Antrittsbesuch in Hamburg
Ein niegelnagelneues Kreuzfahrtschiff gleitet majestätisch über die Elbe: „Mein Schiff 3“ zum Antrittsbesuch in Hamburg!
Foto: dpa









Flugzeug rast im Tiefflug über Strandurlauber
Bruchlandung auf Helgoland Das war mächtig knapp! Im Tiefflug rast ein Privatflugzeug über den Strand von Helgoland, rasiert dabei fast einen Badegast.
Foto: Privat



5 Deerns machen schicken Schoner schön
Die Deerns ​haben alles ​im Griff (v.li.):​ Sadia Bari (34), ​Anett Gudat ​(41), Michaela ​Fahlbusch (43), ​Birte Sietas (45),​ Birgit le Grand ​(50) und Fleur (9) ​im Rettungsring​ Käpt'n Jöko ist mal dort, wo die Brise an den Segeln des Schoner „No 5 Elbe“ zerrt. Im Traditionsschiffhafen!
Foto: Ronald Sawatzki









*** BILDplus Inhalt *** Neues vom Immenhof
Neues vom Immenhof Sie sind echter Film-Kult: „Die Mädels vom Immenhof“. Jetzt soll der Hof zu neuem Leben erweckt werden. BILD verrät das Konzept.
Foto: DAVIDSBildarchiv Hallhuber, www.sylent-press.deAerialPics









Elite-Polizisten stoppen Irren mit Pistole
MEK-Männer sichern die Eingangstür Spektakulärer Polizeieinsatz, Freitagnachmittag im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg!
Foto: Mark Bittner









Spätestens 2015 - Badelj weg!
Hamburger SV: Milan Badelj weg Milan Badelj ist ein toller Techniker, ein intelligenter Spieler und hat eine große Zukunft vor sich. Nur nicht beim HSV...
Foto: Witters









TAH - Ein Talent am Scheideweg
Hamburger SV: Jonathan Tah ein Talent am Scheideweg In der Hinrunde absoluter Stammspieler, seit dem 20. Spieltag aber nur noch 14 weitere Bundesliga-Minuten.
Foto: Witters









Beiersdorfer - Muss der HSV eine Mio Ablöse zahlen?
Muss der HSV eine Millionen Ablöse für Dietmar Beiersdorfer zahlen Beiersdorfer hat beim russischen Vizemeister noch ein Jahr Vertrag als Sportchef. Eine Ablöse von rund einer Mio Euro steht im Raum.
Foto: Imago









DSDS-Star nach Unfall noch immer nicht gesund
„DSDS“-Sängerin Ines Redjeb (26) verunglückte vor rund acht Monaten im Auto von Sängerin Kim Gloss (21) „DSDS“-Sängerin Ines Redjeb (26) meldet sich zurück. Immer noch nicht ganz gesund, aber psychisch besser drauf.
Foto: Marco Zitzow, RTL Stefan Gregorowius









Die Wahrheit über den Baustellen-Irrsinn
Die Baustelle an der Kreuzung Rentzelstraße/Grindelhof Seit Donnerstagabend ist die Rentzelstraße Richtung Grindelhof dicht. Auf der Grindelallee läuft der Verkehr seitdem nur zweispurig.
Foto: Lars Berg









Einbruch ins Gästehaus des Senats
Das Gästehaus wurde 1868 erbaut, gehört seit 1965 der Stadt Zwei junge Osteuropäer (etwa 18 Jahre alt) sind am Mittwochabend ins ehrwürdige Gästehaus des Senats am Feenteich eingebrochen.








Drei Menschen sterben bei Feuer in Altenheim
Eine Notärztin reanimiert eines der Brand-Opfer Bei einem Brand in einem Seniorenheim in Schenefeld vor den Toren Hamburgs sind drei Menschen ums Leben gekommen.
Foto: dpa









Fleet-Unfall nach Yoga-Übung
Feuerwehrleute heben den Schwimmer aus dem Wasser Unfall-Drama in einem Fleet in Hamburg. Ein Mann ging nach Yoga-Übungen plötzlich ins Wasser – und unter!
Foto: Maik Brodersen









Betrüger-Bande gefasst! - Polizei verhaftet Erfinder des Enkeltricks
Betrüger (r.) Die Bande ergaunerte mit dem Enkeltrick mehr als eine Million Euro! Nun gelang der Polizei ein entscheidender Schlag gegen die Betrüger!
Foto: Polizei Warschau



Polizei schnappt Erfinder des Enkeltricks
Der Polizei gelang ein heftiger Schlag gegen eine Betrüger-Bande Der Polizei ist ein Schlag gegen eine Betrüger-Bande gelungen. Sie hatte mit dem Enkeltrick mehr als eine Millionen Euro ergaunerte.
Foto: VF(VOIGTFOTOHGZF)









So schröpft der NDR die Stadt
Robert Bläsing hinterfragte die Entwicklung bei den Rundfunkgebühren​ Der FDP-Abgeordnete Robert Bläsing (31) deckte mit einer Kleinen Anfrage auf: So schröpft uns der NDR!
Foto: Henning Scheffen









„Mama Senatorin“ zurück im Rathaus
Zurück im Büro, das Kind betreut der Gatte: Justizsenatorin Jana Schiedek (40, SPD) mit Aktendeckel​ Justizsenatorin Jana Schiedek (40, SPD) ist zurück im Job. Zehn Wochen nachdem sie einen Jungen zur Welt gebracht hat.
Foto: Lars Berg









Hyper, Hyper! - Das ist der Neue bei Scooter!
BILD bei Hamburgs Techno-Helden: Der Neue bei Scooter Da ist er! BILD zeigt den Neuzugang bei Deutschlands Techno-Giganten „Scooter“ („Hyper Hyper“): Hamburgs DJ Phil Speiser.
Foto: Lars Berg









Ex-HSH-Chef nur mit Mini-Einkommen?
Ex-HSH-Chef ​Dirk Jens ​Nonnenmacher (50)​ Im Untreue-Prozess gegen Ex-HSH-Chef Dirk Jens Nonnenmacher forderte die Staatsanwaltschaft Bewährungsstrafen und Geldbußen.
Foto: dpa









Erstes Esso- Haus ist weg
Abbrucharbeiten an den Esso-Häusern Von den beiden Esso-Häusern auf dem Kiez ist eins bereits komplett flach gelegt. Jetzt folgt ein Wettbewerb für den Neubau.
Foto: Ronald Sawatzki









*** BILDplus Inhalt *** Standstreifen statt Stau - Autobahn-Polizei stoppt HSV-Hunke
Auf dem Standstreifen am Stau vorbei: Autobahn-Polizei stoppt Jürgen Hunke Auf dem Standstreifen am Stau vorbei – so geht‘s nicht. Auch wenn man Jürgen Hunke heißt und ein 500 000-Euro-Geschoss fährt.
Foto: dpa Picture-Alliance









Die ewige Liebe von Altona
Sind seit 72 Jahren glücklich verheiratet: Marianne (89) und​ Heinz Bauer (94)​ Haben Sie sich schon mal überlegt, was Sie Ihrem Partner zum 72. Hochzeitstag schenken würden?
Foto: Andreas Costanzo









Wilhelmsburg - Laubenpieper- Traum abgebrannt
Wilhelmsburg: Laubenpieper-Traum abgebrannt Ein paar Hundert Meter entfernt steht ein Mann am Hochhausfenster und muss zusehen, wie sein Freizeitparadies Opfer des Feuers wird.
Foto: Marco Zitzow









Vor England - Mysteriöse Todesfälle auf deutschem Frachter
Seeleute sterben auf der „Suntis“: Todesrätsel auf Hamburger Frachter Es ist ein höchst mysteriöser Fall! Drei gesunden Seeleuten wird plötzlich schlecht. Wenig später sind sie tot.








BEIERSDORFER - Freigabe-Flug nach St. Petersburg
Dietmar Beiersdorfer: Freigabe-Flug nach St. Petersburg Zwischen der Rückkehr von Beiersdorfer als neuem Boss des HSV liegt ein Schriftstück, das bis zum Sommer 2015 datiert ist.
Foto: Witters









Zerbricht van der Vaart an seinem Seuchenjahr?
Rafael van der Vaart geht nicht mit zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, wird er an diesem Seuchenjahr zerbrechen? Traum geplatzt! Eine Wadenverletzung macht Rafael van der Vaart (31) zum WM-Touristen. Van der Vaart total am Boden zerstört.
Foto: Witters









Harley-Unfall - Tödliches Ende einer Vatertags-Tour
Rettungskräfte versorgen einen Verletzen am Straßenrand. Trümmerteile zeugen von dem unglaublichen Zusammenprall kurz zuvor Tragisches Ende einer Vatertags-Tour mit der Harley durch die Feldmark bei Neumünster in Schleswig-Holstein.
Foto: Maria Heidecke









Unabhängiger Berater - „An HSVPlus führt kein Weg vorbei“
Hamburger SV: „An HSVPlus führt kein Weg vorbei“ Es geht um die Zukunft des HSV. 8000 Mitglieder werden am Sonntag über die Strukturreform HSVPlus abstimmen.
Foto: dpa









Japanisches Kirschblütenfest - Sechs Jugendliche gehen in Tretboot unter
Retter auf der Binnenalster Dramatische Szenen beim japanischen Kirschblütenfest an der Alster in Hamburg!
Foto: Mark Bittner









Japanisches Kirschblütenfest - Sechs Jugendliche gehen in Tretboot unter
Retter auf der Binnenalster Dramatische Szenen beim japanischen Kirschblütenfest an der Alster in Hamburg!
Foto: Mark Bittner









Hier muss die Feuerwehr eine Barkasse löschen
Ein Feuerwehrmann mit Löschschlauch Eine Barkasse hat in der Nacht zu Sonnabend an den Landungsbrücken gebrannt. 30 Feuerwehrmänner löschten.
Foto: Mark Bittner









Mann nachts auf Straße niedergeschossen
Ein Mann von der Spurensicherung Ein Mann (39) ist in der Nacht zu Sonnabend in Altona angeschossen worden. Er kam ins Krankenhaus.
Foto: Mark Bittner









„Queen Elizabeth“ im Dock
Schöne Aussicht An nächtlichen Attraktionen mangelt es Hamburg nie, aber diese Königin der Nacht ist besonders beliebt.
Foto: Martin Brinckmann









US-Straßenkreuzer auf St. Pauli
US-Straßenkreuzer auf St. Pauli An diesem Wochenende rollen die amerikanischen Straßenkreuzer wieder zur „Street Mag Show“ an.
Foto: Sybill Schneider









Hotel-Streit - Ist Nino de Angelo ein Frauen-Schubser?
Prozess nach Hotel-Streit auf St. Georg: Ist Nino de Angelo ein Frauen-Schubser? Schlagersänger Nino de Angelo steht vor Gericht, weil er sich der Nötigung strafbar gemacht haben soll.
Foto: Babirad Picture









Vereidigung - Wir wollen Hamburg sicher machen
1. Vereidigung vorm Rathaus: Wir wollen Hamburg sicher machen Der Tag hätte nicht passender sein können. Nur das Wetter spielte nicht ganz mit bei der ersten Vereidigung vorm Rathaus.
Foto: Sybill Schneider









An 264 Straßen - Jetzt wird ganz Hamburg umgegraben!
Neue Baustellen an 264 Straßen: Jetzt wird ganz Hamburg umgegraben! Wenn Sie das Gefühl haben, schon jetzt an jeder Ecke Hamburgs im Stau zu stehen, gibt es schlechte Nachrichten.
Foto: Sybill Schneider









Uwe Seeler - Bitte keine Schlammschlacht
Uwe Seeler: Bitte keine Schlammschlacht beim HSV Kaum ein Augenblick vergeht, ohne das Uwe Seeler (77) an seinen HSV denkt. Das Vereins-Idol sorgt sich um seinen Lieblingsklub.
Foto: Witters









Trauriger Abschied - Rincon verrät seine schönsten HSV-Momente
Hamburger SV: Tomas Rincon-Abschied, seine schönsten HSV-Momente Der „General“ sagt adios. Nach fünfeinhalb Jahren im HSV-Trikot ist Tomas Rincon (26) kein Hamburger mehr.
Foto: Witters









HSVPlus - Jansen bleibt – wenn die Reform kommt
Marcell Jansen bleibt wenn die Strukturreform kommt Was passiert mit Marcell Jansen (28)? Die Zukunft des Linksverteidigers hängt auch von der Mitgliederversammlung und von HSVPlus ab.
Foto: Witters









Knutsch-Attacke - Teppichluder macht Schill scharf
Gnadenlose Knutsch-Attacke in Pöseldorf - Teppichluder macht Schill scharf Richter Gnadenlos hat in den Angriffs-Modus geschaltet: Ronald Schill (55) schmust sich mit Janina Youssefian (31) durch Hamburg!
Foto: www.sylent-press.dePeter Sylent









Höllentrip im Motorboot
Retter kümmern sich um einen Verletzten auf der Trage Sie wollten puren Nervenkitzel erleben. Doch für einige Fahrgäste endete der Höllentrip im Krankenhaus.
Foto: TV News Kontor









Großfahndung in Altona - Geldbote geschubst und 500 Euro geraubt
Ein Streifenwagen vor der Bank-Filiale Ein Mann steigt aus dem Auto, hält sich eine Tasche an die Brust. Von hinten kommt ein junger Mann angerannt...
Foto: Marco Zitzow









Machtkampf beim Dino - Der neue HSV
Hamburger SV: Der neue HSV 8000 Mitglieder werden Sonntag zur Rekord-Versammlung in der Imtech Arena erwartet. Es geht um die Zukunft des HSV.
Foto: Witters, Action Press









Fischadler landen in Hamburg
Spektakulär – eins von zwei Hubschrauber Flugzeugen Typ Boeing V-22 „Osprey“ Sie ist ein Mix aus Hubschrauber und Flugzeug – die Boeing V-22 „Osprey“
Foto: Michael Penner









Wir haben Angst vor Blutrache!
Kosovo-Familie bei Abschiebung in Lebensgefahr Familie L. ist auf der Flucht – vor dem Mittelalter! Denn da, wo sie herkommen, gibt es sie noch: Blutrache!
Foto: Stefan Hesse









Udo startet den Panik-Sommer
Der Panik-Rocker legt auf der Bühne richtig los Das Panik-Raumschiff ist jetzt in der Umlaufbahn! Donnerstag hat Udo Lindenberg den Startschuss für den Paniksommer abgefeuert.
Foto: Rico Thumser









Wegen der Russen - Superyachten- Krise im Hafen
Krise im Hafen, weil reiche Russen keine Superyachten mehr ordern dürfen Der Rubel rollt nicht mehr... Im Zuge der Krim-Krise steht die EU kurz vor einem Handels-Embargo gegen Russland.
Foto: dpa









Elbphilharmonie - Hamburgs größte Luft-Nummer
Hamburgs größte Luft-Nummer, Höhenretter an der Elbphilharmonie Am 120 Metern höchsten Baukran der Stadt hängen zwei Menschen, lassen sich an zwei Seilen nach unten.
Foto: Thomas Knoop









Wegen Bayer-Flirt - Calhanoglu muss zum Rapport
Calhanoglu muss zum Rapport und bekam eine geschmacklose Drohung Der Flirt zwischen Calhanoglu und Leverkusen wird immer heißer. Der Youngster macht deutlich, sofort wechseln zu wollen.
Foto: Witters









8 Monate auf Bewährung - Blindenhund-Entführer heult vor Gericht
Stefan M. (51) Verurteilt: Theodor L. (58), Alkoholiker, 22-mal vorbestraft.
Foto: Ronald Sawatzki









6 Tipps vom Trainer der Hollywood-Hunde
Hundetrainer Cesar Milan inmitten seiner Lieblinge Cesar Millan (44) verwandelt in seiner TV-Show (auf Sixx) aggressive Wuthunde in anschmiegsame Fiffis.
Foto: action press









Mega-Party - 18 500 feiern mit BILD den HSV
Mega-Party, 18500 Fans feiern mit BILD den HSV Zittern, hoffen, bangen. Auch im Volkspark fiebern die Fans mit dem HSV. Um 18.50 fegt ein Jubel-Orkan durchs ganze Stadion.
Foto: Lars Berg









Ende gut, alles gut - „Jetzt lassen wir die Sau raus“
Hamburger SV „Jetzt lassen wir die Sau raus“ Die Trolli-Arena wurde nach Abpfiff zum HSV-Tollhaus. Selten hat man die Hamburger Profis so ausgelassen erlebt wie Sonntagabend.
Foto: www.nordphoto.de









Blauer Ex-Knacki durchwühlt Streifenwagen​
Die Einsatzstelle an der Reeperbahn Betrunken auf dem Kiez ein Polizei-Auto durchwühlen – diesen Trottel hat auch der Knast nicht schlauer gemacht.
Foto: Marco Zitzow









Große Porsche- Parade in Hamburg
Porsche-Parade in Hamburg Zum 2. großen Porsche-Treffen an der „Großtankstelle Brandshof“ in Hamburg-Rothenburgsort kamen mehr als 100 Porsche-Besitzer.
Foto: Sybill Schneider









Alles egal - Der ganz normale Park-Wahnsinn
Der ganz normale Park-Wahnsinn Sie parken überall. Wer ganz verzweifelt (oder besonders dreist) ist, sperrt sich seinen Parkplatz mit Stuhl und Flatterband ab.
Foto: www.sylent-press.dePeter Sylent









Westermann - „Ich bin leer, ich bin tot“
Heiko Westermann: „Ich bin leer, ich bin tot“ Die Gefühle fuhren mit Heiko Westermann nach dem Abpfiff Karussell. „Ich bin gerade auf einem anderen Planeten. Wahnsinn.“
Foto: Getty Images









K.o.-Schreck! - Djourou raus mit Gehirnerschütterung
K.o.-Schreck! Johan Djourou raus mit Gehirnerschütterung Beim Kopfballduell mit Fürth-Stürmer Ilir Azemi stürzt Innenverteidiger Johan Djourou auf den Brustkorb.
Foto: APdpa









Relegations-Held - LASOGGA „Die pure Genugtuung“
HSV-Held Pierre-Michel Lasogga: „Die pure Genugtuung“ Wie ein Vulkan entlud sich alle Anspannung bei Torschütze Pierre-Michel Lasogga nach dem geschafften Klassenerhalt in Fürth.
Foto: Witters









HSV-Video - Ärger, Erlösung, 1. Liga!
Pierre Lasogga verhindert HSV-Abstieg Sie haben den Hals noch mal aus der Schlinge gezogen! Der HSV duselt sich zu einem 1:1 in Fürth, das reicht zur Rettung.
Foto: Fishing4









Kommentar - So ein Wunder gibt’s nie wieder
Kommentar von Matthias Müller: So ein Wunder gibt’s nie wieder BILD-Reporter Matthias Müller über den HSV: Gratulation – zum unverdientesten Nicht-Abstieg der Bundesliga-Geschichte!
Foto: Fishing4









Lässig am Ostseestrand - Hier feiert Udo Lindenberg Geburtstag
Hier feiert Udo: Lindenberg Geburtstag Keine Panik auf der Titanic - und schon gar nicht auf der Promenade des Ostseebades Timmendorf. Rock-Legende Udo Lindenberg feierte 68. Geburtstag.
Foto: privat









DJ Bobo in der o2 World - BILD backstage beim „King of Dance“
DJ Bobo auf der Bühne der o2 World Hamburg Am Wochenende hat DJ Bobo in der o2 World sein bisher größtes Hamburg-Konzert vor mehr als 8000 Fans gespielt.
Foto: Martin Brinckmann









US-Schulbus rammt Kleinwagen von der Straße
Der Bus hat den Citroen bis auf den Gehweg geschoben. Die Unfallstelle ist abgesperrt Ein großer, gelber US-Schulbus fährt durch Hamburg – und verursacht in Niendorf einen Auffahrunfall.
Foto: Julien Wilkens









Sie arbeiten Tag und Nacht - Hier kommt neuer Sand für Sylt
Aus einer "Dükerleitung" fliegt das Sand-Wasser-Gemisch ans Ufer Auf Sylt begannen die diesjährigen Sandvorspülungen. Es müssen rund eine Million Kubikmeter Sandverluste ausgeglichen werden.
Foto: dpa









Existenz-Angst - Würde der HSV den Abstieg überleben?
Hamburger SV: Würde der HSV den Abstieg überleben? „In Fürth steht das Schicksal unseres Vereins auf dem Spiel. Ein Abstieg wäre eine Super-Katastrophe.“ HSV-Legende Uwe Seeler zittert.
Foto: Claus Bergmann









Schock-Diagnose - Bandscheibenvorfall bei Adler
Bandscheibenvorfall bei René Adler, Fürth-Stars schlafen zu Hause Jetzt steht fest: Die Rückenprobleme von HSV-Torwart René Adler wurden als Bandscheibenvorfall diagnostiziert.
Foto: Oliver Ruhnke









HafenCity - Wasserwerfer-Einsatz nach Elbphi-Demo
Protestler haben bengalische Feuer gezündet Nach einer Demonstration unter dem Motto „Hafencity entern - Elbphilharmonie besichtigen” kam es zu Ausschreitungen.
Foto: dpa



Wasserwerfer-Einsatz nach Elbphi-Demo
Protestler haben bengalische Feuer gezündet Nach einer Demonstration unter dem Motto „Hafencity entern - Elbphilharmonie besichtigen” kam es zu Ausschreitungen.
Foto: dpa









Hamburgs Top-Ärzte - Hilft Botox gegen Depressionen?
BILD-SERIE Hamburgs Top-Ärzte: Hilft Botox gegen Depressionen? Im letzten Teil der Medizin-Serie beantworteten unsere Ärzte Fragen rund um das Thema Depressionen.
Foto: Andreas Costanzo









Mut-Macher - Bei Lasogga läuft's auswärts am besten
Mut-Macher vor dem Relegations-Rückspiel: Was für den HSV spricht – was für Fürth Der Torjäger als Hoffnungsträger! BILD listet auf, was vor dem Relegations-Rückspiel für den HSV spricht – und was für Fürth...
Foto: dpa









*** BILDplus Inhalt *** Geld weg! Ich verfiel dem Liebeslügen-Luder
Angeklagt wegen Betruges: Sex-Sternchen „Julie Hunter“ heißt mit bürgerlichem Namen ​Franziska. Sie soll Liebes-Depp ​Hermann K. (38) um 30 000 ​Euro betrogen ​haben Hermann K. (38) verliebte sich unsterblich in Escort-Mädchen „Julie Hunter“ – das soll sie ausgenutzt haben.
Foto: PR, Privat









Arbeiter rettet Baby-Katzen aus Müllanlage
Bernhardt und Bianca werden jetzt im Tierheim aufgepäppelt Großes Glück für zwei Katzen-Babys. Ein Mann entdeckte sie in einer Müllbeseitigungsanlage, holte sie heraus.








Ich bin Hamburgs neue Feuerwehr-Frau
Anna Maria Koch (26) anlässlich ihrer Vereidigung vor dem Rathaus Anna Maria Koch (26) wurde als einzige Frau unter 90 Feuerwehr-Kollegen im großen Festsaal des Rathauses vereidigt.
Foto: Ronald Sawatzki









Top-Prominenz und Top-Journalisten
Auf Kampnagel wurden der renommierte „Henri-Nannen-Preis“ des Verlags Gruner + Jahr verleihen.
Foto: Stephan Wallocha









Udo schenkt sich PANIK-TV!
Udo Lindenberg schenkt sich PANIK-TV zum Geburtstag Panik-Rocker Udo Lindenberg macht sich ein ganz besonderes Geschenk: Sein erster „Panik TV-Channel“ geht an den Start.
Foto: dpa Picture-Alliance









Interconti schon fast weggeknabbert
Kaum noch wiederzuerkennen: Das sind die Reste vom ​ehemaligen Luxushotel ​„Intercontinental“​ Vom ehemaligen Glamour war schon lange nichts mehr übrig. Das Interconti an der Alster in Hamburg ist schon fast weg.
Foto: Martin Brinckmann



Interconti schon fast weggeknabbert
Kaum noch wiederzuerkennen: Das sind die Reste vom ​ehemaligen Luxushotel ​„Intercontinental“​ Vom ehemaligen Glamour war schon lange nichts mehr übrig. Das Interconti ist schon fast weg.
Foto: Martin Brinckmann









Plötzlich lag ein Brummi im Beet
Der schwere Brummi ist in den Garten des Rentner-Ehepaares gekippt, hat das Haus nur knapp verfehlt Jetzt hat Irmgard B. zwar die Haare schön, aber dafür sind Hecke und Rasen ruiniert...
Foto: Marco Zitzow









Jubiläum für Maestro - Justus Frantz jetzt ein „wilder 70er“
Jubiläum für Maestro aus Pöseldorf: Justus Frantz wird 70 Morgen hat Justus Frantz, der Maestro aus Pöseldorf, Geburtstag und wird ein „wilder 70er“.
Foto: Henning Scheffen









Skandal an Schule - Abi-Klausuren in Allermöhe geklaut
Schock an Schule in Allermöhe: Abi-Klausuren geklaut Abi-Schock an der Gretel-Bergmann-Schule in Allermöhe! ABI-KLAU AN DER STADTTEILSCHULE.
Foto: Ronald Sawatzki









Vorbild-Kämpfer - Westermann plötzlich nicht fit genug?
HSV: Warum ist Westermann plötzlich nicht fit genug? Für Heiko Westermann (30) war es ein Schock. Noch gestern war der Vorbild-Kämpfer schwer enttäuscht.
Foto: Witters









Angst-Finale - Das wichtigste Spiel der HSV-Geschichte
Das wichtigste Spiel der HSV-Geschichte Der HSV hat in seinen knapp 127 Jahren große Stunden erlebt. Aber: Das wichtigste Spiel der HSV-Geschichte steigt morgen.
Foto: Getty Images









Null-Punkte-Slomka - Auswärtsfluch stoppen – oder Sandhausen
Mirko Slomka: Auswärtsfluch stoppen oder es geht nach SV Sandhausen Schon ein 1:1 in Fürth und der Hamburger SV würde dem Abstiegsteufel von der Schippe springen.
Foto: dpa









HSV platt - Spieler haben nur Luft für 70 Minuten
Vor dem Relegationsrückspiel in Fürth: HSV macht schlapp BILD hat sich wirklich Mühe gegeben. Aber mehr als ein Grund, warum der HSV die Rettung schaffen sollte, ist uns nicht eingefallen.
Foto: Witters









Adler fällt weiter aus! - Alle feiern Drobny
René Adler fällt weiter aus: Alle feiern Jaroslav Drobny Auf dem Trainings-Platz übte Jaroslav Drobny gestern mit Torwart-Coach Teuber. René Adler kam gar nicht erst aus der Kabine.
Foto: Witters









Misshandelte er seine Ex – oder lügt sie?
Der Angeklagte: Yüksel S. (38)​ Vorwurf gegen einen Mann (38): Er soll seine Ex-Freundin in einer Wohnung festgehalten und sexuell missbraucht haben.
Foto: Martin Brinckmann









Wo sind diese beiden Mädchen?
Vermisst: Julia Föh (14) und Doreen Grabowski (17) Die Polizei sucht Julia Föh (14) und Doreen Grabowski (17) - und bittet um Mithilfe.
Foto: Polizei









Neue Burger-Kette greift Jim Block an
Die „Hans im Glück“-Chefs​ mit Burger: Carolin Bouwer​ und Patrick Junge Neue Edel-Burger gibt es ab heute bei „Hans im Glück“. Die Kette ist nun auch in Hamburg am Start.
Foto: Andreas Costanzo









Wären Sie gern mal Präsident, Herr Busse?
Interview vor der Premiere im Winterhuder Fährhaus: Wären Sie gern mal Mr. President, Herr Busse? Jochen Busse (73) spielt „Welcome Mr. President“ ab Freitag in der „Komödie Winterhuder Fährhaus“.
Foto: Andreas Costanzo









Sonntag in Fürth - HSV droht Adler- Ausfall im Rückspiel
Spass-Training nach dem Fürth-Spiel: HSV droht Adler-Ausfall im Rückspiel Nach dem peinlichen 0:0 gegen Fürth bangt der HSV vor dem Rückspiel in Fürth um Stamm-Torwart Adler.
Foto: dpa









Das sagt Slomka zur HSV-Nullnummer
HSV-Trainer Mirko Slomka war nach der Nullnummer gegen Zweitligist Fürth im Relegations-Hinspiel nicht zufrieden.
Foto: APdpa









Nach Spielende - HSV-Uhr schon ausgefallen
Das kann doch nicht wahr sein! Kurz nach dem Relegations-Hinspiel gegen Fürth (0:0) fiel die HSV-Bundesliga-Uhr aus.
Foto: Public Address









Relegation - HSV lässt sich retten
Hamburger SV (HSV) rettet sich mit einer Niederlage in die Relegation Der HSV zittert sich mit einer Niederlage in die Relegation. Aber er rettet sich nicht selbst – sondern er lässt sich retten.
Foto: ges-sportfoto.de









HSV-Reporter - „Die Hoffnung heißt Lasogga“
2:3 In Mainz – die fünfte Pleite in Folge für den HSV. Aber es gibt noch Hoffnung.
Foto: Witters









Sex-Abzocke - Liebes-Depp verzeiht Lügen-Luder
Hamburg: Liebes-Depp verzeiht Lügen-Luder Jetzt meldet sich der Liebes-Depp zum ersten Mal selbst zu Wort – und verzeiht dem Sex-Star!
Foto: Stefan Hesse









Streit eskaliert: Polizei stürmt Wohnung!
Vier Beamte führen den Mann in Handschellen ab MEK-Einsatz in Barmbek! Um 14.15 Uhr stürmen Polizisten die Wohnung in der Dieselstraße, nahmen einen Mann fest.
Foto: Marco Zitzow









Abstimm-Ergebnis nicht öffentlich
Handelskammer-Präses Fritz Horst Melsheimer (63 Nach Wiederwahl von Fritz Horst Melsheimer (63) will die Kammer nicht preisgeben, wie viele Stimmen es für ihn gab.
Foto: Henning Scheffen









Stadion-Uhr - Bei Abstieg steht beim HSV die Zeit still
Hamburger SV: Stadion-Uhr wird bei Abstieg sofort abgestellt Wie geht es beim HSV weiter, wenn der Klub heute absteigt? Klar ist nur: Für die Stadion-Uhr wäre die Zeit abgelaufen.
Foto: dpa









Hamburgs Bürgermeister - Farbbeutel-Attacke auf Haus von Scholz!
Beamte stehen vor dem Haus von Bürgermeister Olaf Scholz. Die Fenster und das Polizei-Häusschen sind mit Farbe beschmiert Unbekannte warfen um 3.07 Uhr Farbbeutel und Steine auf das Wohnhaus von Bürgermeister Scholz (SPD)!
Foto: Marco Zitzow









Holi in Hamburg
Farbiger Spaß! Hunderte werfen Farbpulver in die Luft Viele Hamburger feierten am Sonnabend das farbenfrohe „Holi Festival of Colours“ vor der Imtech Arena.
Foto: dpa









„Ich habe den Glauben verloren“
BILD-Serie „Mein HSV“: „Ich habe den Glauben verloren“ BILD-Produktmanager Niko Glasmacher sagt: „Ich habe den Glauben an die Mannschaft verloren."
Foto: Witters









Das hat geschifft! - Hagel - Geburtstag
Hamburger Hafensause startet mit Unwetter Der Jubiläums-Hafengeburtstag ist eröffnet! Schietwetter mit Wolkenbrüchen, aber das 825. Hafenfest hält das nicht auf!
Foto: Michael Zapf









2. Mahnung - Lasst endlich diese Frau in Ruhe!
2. Mahnung für Trödlerin! Entsetzen über Stadtreinigung: Lasst endlich diese Frau in Ruhe! Die Hamburger Stadtreinigung setzte Trödlerin Patricia Ott massiv unter Druck – jetzt legen die Anwälte noch mal nach!
Foto: www.sylent-press.dePeter Sylent









*** BILDplus Inhalt *** Daryl Hannah - Todesangst im Hamburg-Flieger
Hollywood-Star Daryl Hannah: Todesangst im Hamburg-Flieger Geschockt pressen sich die Passagiere Sauerstoffmasken vor den Mund. Einer von ihnen ist Hollywood-Star Daryl Hannah!
Foto: Privat









*** BILDplus Inhalt *** Hamburger Legende - Geht's gut für den HSV, Herr Seeler?
Uwe Seeler: Sein Herz kämpft mit dem HSV Er leidet heute wie kein anderer! Der große Uwe Seeler verrät in BILD, wie er den Tag erlebt – und den möglichen HSV-Abstieg.
Foto: Imago









*** BILDplus Inhalt *** Uwe Seeler - So gucke ich den Keller-Krimi
Uwe Seeler: Sein Herz kämpft mit dem HSV Er leidet heute wie kein anderer! Der große Uwe Seeler verrät in BILD, wie er den Tag erlebt – und den möglichen HSV-Abstieg.
Foto: Imago



Calhanoglu - Bayern-Angebot motiviert mich ungemein
Hakan Calhanoglu: Bayern-Angebot motiviert mich ganz ungemein Hakan Calhanoglu stieg gestern in Fuhlsbüttel strahlend in den Flieger Richtung Frankfurt. Ihm geht es gut.
Foto: AFP









20 Monate nach dem Lall-Auftritt - Jenny Elvers ist zurück auf dem roten Sofa
Jenny Elvers (links) sitzt gut ​gelaunt auf dem roten ​Sofa bei ​Moderatorin Bettina ​Tietjen​ Sie ist wieder da! Jenny Elvers (41) ist nach eineinhalb Jahren erstmals wieder zurück als TV-Gast auf dem roten Sofa bei „DAS!“
Foto: dpa









Bier-Brummi verliert seine Ladung
Der Lastwagen steht auf der Autobahn. Feuerwehrleute sichern die Unfallstelle Flaschen-Alarm auf der Autobahn: Ein Bierlaster hat für einen großen Scherbenhaufen auf der A7 gesorgt.
Foto: TVR









Opposition empört - Senat prüfte keine Alternativen zum Alster-Asylheim
Das alte ​Kreiswehrersatzamt soll bald zum Flüchtlingsheim werden​ Welche Pläne hat die Stadt mit dem geplanten Alster-Asylheim an der Sophienterrasse?
Foto: Andreas Costanzo









Behörde warnt vorm Autofahren
Dauer-Stau am Elbtunnel Zum Beginn der nächsten Hammer-Baustelle kam die Bankrotterklärung von der zuständigen Wirtschaftsbehörde
Foto: dpa Picture-Alliance









Nach Überfall-Serie - Tatort Taxi: Wehrlos am Steuer
Taxi-Fahrer fordern nach Überfall-Serie mehr Sicherheit Im vergangenen halben Jahr gab es mehr als zehn Überfälle auf Taxifahrer.
Foto: Thomas Knoop









Burkhardt Müller-Sönksen - FDP sägt ihren Ex-Star ab
Burkhardt Müller-Sönksen in ​seinem Element. Doch jetzt hat es „BMS“ übertrieben, seine​ Partei will ihn kaltstellen​ Er war im Bundestag, er war der Star der Hamburger FDP – inzwischen ist Burkhardt Müller-Sönksen (54) seiner Partei nur noch peinlich.
Foto: Stefan Hesse









Der Alte hat Geburtstag
„Fofftein“ im Kaiser-Wilhelm-Hafen – Schauerleute genehmigen sich 1956 in der traditionellen Frühstückspause der Hafenarbeiter ein Bierchen auf der Kaikante Käpt’n Jökö berichtet über Hamburgs Hafen und seine Geschichte.
Foto: ullstein bild









Weil die Bahn saniert - Unter der Sternbrücke gehen die Lichter aus
Die viel befahrene ​Sternbrücke mit ​dem beim Partyvolk beliebten Club „Waagenbau“​ Gerade erst ist die Beachclub-Saison losgegangen.​ Doch einer macht in ein paar Wochen schon wieder dicht – für immer.
Foto: Ronald Sawatzki









BILD-Serie „Mein HSV" - Scholz: „Ich zittere mit dem HSV“
BILD-Serie „Mein HSV! So leiden die Fans im Abstiegskampf“ mit Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz hofft auf einen Klassenerhalt des HSV und fährt zum Daumen drücken mit nach Mainz.
Foto: Getty Images, dpa Picture-Alliance









Tier überfahren - Wolf schleicht um Hamburg
Wolf Von wegen „böser Wolf“ – armer Wolf! Am 29. April wurde eine Wölfin am Rande der A 24 bei Reinbek überfahren.
Foto: www.wolfsbetreuer.de









*** BILDplus Inhalt *** Kampf gegen Piraten - Deutsche Fregatte im Afrika-Manöver
Kampf gegen Piraten: Fregatte Hamburg im Afrika-Manöver Die Szene erinnert an einen Actionfilm: Soldaten entern ein Schiff, laufen mit Sturmgewehren durch die Gänge!








*** BILDplus Inhalt *** Bluthochdruck - Wenn die Pumpe aus dem Takt gerät
Jeder 3. Hamburger leidet unter Bluthochdruck Die Gefahr lauert in den Adern. Zu hoher Blutdruck verursacht keine Schmerzen, kann aber lebensbedrohlich werden!
Foto: Andreas Costanzo









Spektakulärer Crash - Benz köpft Baum
Spektakulärer Crash am Dammtor: Benz köpft Baum Wenn Dieter mit 0,87 Promille Alkohol im Blut hat am Steuer sitzt, bekommt das unseren Straßenbäumen gar nicht gut.








BILD-Serie „Mein HSV!“ - Marc Bator: „Das geht mir bis ins Mark“
BILD-Serie „Mein HSV! So leiden die Fans im Abstiegskampf“ mit Marc Bator Der HSV steht kurz vor dem Abstieg in die zweite Bundesliga. Nachrichtensprecher Marc Bator geht die Situation an die Nieren.








Abstiegs-Finale - Slomkas Trümpfe – Lasogga und die Fans
Abstiegs-Finale: Mirko Slomkas Trümpfe Weil die Konkurrenten Nürnberg genauso kläglich versagen, durfte sich Hamburg trotz Niederlage als Sieger des Spieltages fühlen.
Foto: dpa









Wechsel-Gerüchte - Türken heiß auf van der Vaart und Arslan
Wechsel-Gerüchte um van der Vaart und Arslan Die Gerüchte kursieren seit Tagen. Ajax Amsterdam und Fenerbahce Istanbul sollen Rafael van der Vaart (31) im Visier haben.
Foto: Witters









Ein 1:4 macht allen Mut - HSV feiert sich für nichts
Ein 1:4 macht allen Mut: HSV feiert sich für nichts Nur einmal hat es in der Geschichte eine Truppe geschafft, mit 27 Punkten die Klasse zu halten. Trotzdem feiert man beim HSV.
Foto: Public Address









Toter Austauschschüler - Bewegender Abschied von Diren (17)
Die Trauergemeinde verneigt sich vor dem Sarg In Hamburg fand die Trauerfeier für den in den USA erschossenen Austauschschülers Diren (17) statt.
Foto: dpa









BILD.DE-Serie - Ole Bischof: »Mir tun die Fans leid
Der HSV steht kurz vor dem Abstieg in die zweite Bundesliga. Judoka Ole Bischof tun vor allem die Fans leid, weniger die Spieler.








BILD-Reporter Hesse - »Stimmung beim HSV ist total entspannt
BILD-Reporter Kai-Uwe Hesse: Die Stimmung beim HSV ist total entspannt Der HSV verliert gegen Bayern mit 1:4. Dennoch ist die Stimmung bei den Hanseaten entspannt, die Zuversicht wieder groß.
Foto: dpa









Abstiegskampf verrückt! - HSV feiert Packung und setzt jetzt auf Lasogga
HSV feiert Packung und setzt jetzt auf Lasogga im Abstiegskampf Packung von den Bayern – aber die Fans feierten den HSV. Und auch die Bosse waren zufrieden. Abstiegskampf verrückt!
Foto: Reuters









Randale in Hamburg und Bremen - Fan-Chaoten verletzen Polizisten
Beim Versuch, Polizei-feindliche Plakate aus dem Block zu entfernen, kam es zu Zusammenstößen zwischen den Beamten und HSV-Anhängern Krawalle überschatten den 33. Spieltag! Hamburger und Berliner Fan-Chaoten gehen auf Polizisten los.
Foto: APdpa









Trauer um Diren (17) - US-Generalkonsulin tief betroffen
Diren (17) wurde in den USA erschossen Die US-Generalkonsulin von Hamburg zeigte sich nach der Nachricht von Direns Tod betroffen. Auch in den USA gab es eine Mahnwache.
Foto: instagram









Prokon-Pleite​ vernichtet 150​ Arbeitsplätze​
Der Hauptsitz von ​Prokon in Itzehoe​ Beim insolventen Windenergie-Unternehmen Prokon fallen rund 150 von 450 Jobs weg.
Foto: dpa









»Jetzt zeigt sich, wer ein Mann ist!
Die BILD.de-Serie „Mein HSV! So leiden die Fans im Abstiegskampf“. Ex-HSV-Profi Stefan Schnoor nimmt die Spieler aus der Schusslinie.
Foto: Witters









Mit Luxus-Auto - Amokfahrer rast​ Fußgänger um​
Der demolierte Mercedes ML 63 AMG (Neupreis 115000 Euro)​ Unfall nachmittags in der Wandsbeker Marktstraße: Der Fahrer eines Mercedes-SUV verletzte einen Fußgänger schwer – und flüchtete!
Foto: Thomas Knoop









Auf dem Wasser - Die schönsten Bootstouren durch Hamburg
Die schönsten Bootstouren durch Hamburg Eine Bootsfahrt, die ist lustig – vor allem in der schönsten Stadt der Welt. BILD zeigt die besten Bootstouren Hamburgs!
Foto: Ronald Sawatzki









Nach Elbe-Drama - Wie geht es Emelie (5) jetzt?
künstliches Koma für die 5 jährige Emelie - sie stürzte in die Elbe Vor den Augen ihrer Eltern und Großeltern stürzte Emelie (5) in die Elbe. Ihr Vater versuchte sie zu retten – vergeblich.
Foto: Thomas Knoop









Winfried Glatzeder - „Ich hätte Larissa ohrfeigen sollen“​
Winfried Glatzeder über sein neues Theater-Stück in Hamburg und den Rat seines Müllmanns​ Er war „Tatort“-Ermittler, Filmstar in der DDR („Zeit der Störche“) und hat zuletzt im Dschungelcamp auf den Putz gehauen.
Foto: Andreas Costanzo









Klassenreise um die Welt - Segelverein 7 Monate mit Schülern unterwegs
Hamburger Segelverein sieben Monate mit Schülern unterwegs Das ist wie sieben Monate lang große Pause – auf jeden Fall aber ein ganz großes Abenteuer!
Foto: Privat









Abstiegskampf - Ivo darf stürmen, aber Diekmeier wackelt
Hamburger SV: Ivo Ilicevic darf stürmen, aber Dennis Diekmeier wackelt Kaum ein Tag ohne Hiobsbotschaft. Gestern meldete sich Dennis Diekmeier ab. Er ließ das Abschlusstraining sausen.
Foto: Witters









Thomas Helmer - Gegen Bayern ist es fast aussichtslos
Thomas Helmer: Gegen Bayern ist es fast aussichtslos Sieben Jahre FC Bayern, drei Meisterschaften, zwei DFB-Pokalsiege. Thomas Helmer weiß genau, was den HSV heute erwartet.
Foto: Witters









Abstiegsangst - HSV-Dino in Lebensgefahr!
HSV-Maskottchen Hermann in Lebensgefahr! Sollte der HSV in die 2. Liga stürzen, ergibt der Glücksbringer-Dinosaurier keinen Sinn mehr!
Foto: imago









Franz Beckenbauer - Mein Herz hängt am HSV
Franz Beckenbauer: Mein Herz hängt am HSV Hauptthema bei den Fußball-Legenden Beckenbauer und Seeler: Das heutige Duell zwischen dem HSV und dem FC Bayern.
Foto: dpa









BILD.DE-Serie - »Der HSV wird kaputt gemacht!
BILD-Serie „Mein HSV! So leiden die Fans im Abstiegskampf" mit BILD-Sportredakteur und Ex-HSV-Profi Uwe Mackensen Die BILD.de-Serie „Mein HSV! So leiden die Fans im Abstiegskampf“. BILD-Reporter und Ex-Profi Uwe Mackensen spricht Klartext.








Hamburg - 600 Menschen beim Trauermarsch für Diren († 17)
Angehörige und Freunde des erschossenen Austauschschülers Diren beim Trauermarsch Am Freitag sind rund 600 Menschen in einem Trauermarsch von Altona bis zum US-Konsulat gezogen.
Foto: dpa









Hoffnungs-Video - Die besten 3 HSV-Siege gegen Bayern
 Hoffnungs-Video: Die besten 3 HSV-Siege gegen Bayern Wenn der HSV absteigt, stirbt auch der Bundesliga-Klassiker gegen Bayern. Die besten drei HSV-Siege gegen Bayern im Video
Foto: dpa









Tatortreiniger jetzt Chefermittler
Bjarne Mädel: Tatortreiniger jetzt Chefermittler Neue Rolle für Schauspieler Bjarne Mädel: Jetzt wird nicht mehr am Tatort geschrubbt, sondern ermittelt!
Foto: Britta Krehl









Sieben Verletzte - Baulaster spießt Linienbus auf
Der Linienbus ist aufgespießt Ein Moment der Unachtsamkeit, da krachte ein Bus der Hamburger Linie 118 in den Baulaster. Gerüstteile durchschlugen die Scheiben.
Foto: Thomas Knoop









7 Verletzte in Wandsbek - Gerüst-Laster spießt Linienbus auf
7 Verletzte in Wandsbek: Gerüst- Laster spießt Linienbus auf Ein Moment der Unachtsamkeit – schon krachte der HVV-Bus der Linie 118 in den Gerüstlaster.
Foto: Thomas Knoop



Leukämie-Drama​ - Mutter und Tochter (6) an Blutkrebs erkrankt
Leukämie-Drama​ in Lübeck​: Mutter und Tochter (6) an Blutkrebs erkrankt Blutkrebs – eine Diagnose, die Betroffene erschüttert. Doch diese Familie aus Lübeck trifft das Schicksal besonders hart.
Foto: DKMS









Mit 16 Stichen - Vater ersticht Mutter,​ Tochter hört alles mit​
„Ich gab meiner Mutter das Handy mit, denn wir hatten Angst vor ihm. Er hat uns oft verprügelt“
Foto: Stefan Hesse









*** BILDplus Inhalt *** Das Model-Märchen - Es war einmal an der Lidl-Kasse
Studentin wird an Lidl-Kasse entdeckt. Ein Model-Märchen Andere rennen zum Casting oder nehmen an TV-Model-Shows teil. Laura Peeters (20) saß einfach nur an der Lidl-Kasse.
Foto: Sybill Schneider









schwere Mai-Krawalle - Demo wird zur Straßen-Schlacht
18 Festnahmen nach schweren Mai-Krawallen: Demo wird zur Straßen-Schlacht 2200 Demonstranten waren zur „Revolutionären 1.-Mai-Demonstration“ aufmarschiert, viele waren von Anfang an vermummt!
Foto: dpa









*** BILDplus Inhalt *** HSV-Bubi Calhanoglu - Ich bete jeden Tag für unsere Rettung
HSV-Bubi Hakan Calhanoglu: Ich bete jeden Tag für unsere Rettung Im Interview spricht HSV-Senkrechtstarter Calhanoglu über seinen Glauben, Pfiffe der Fans und einen Wechsel im Sommer.
Foto: Christian Spreitz









Unfall bei Hamburg - In diesem Wrack starben drei Menschen
Rettungskräfte an dem völlig zerstörten Fahrzeug Auf der L 180 bei Winsen nahe Hamburg krachte zwei Autos bei einem Überholmanöver aufeinander – drei Menschen starben.
Foto: Eberhard Wedler









Fall Yagmur - Empörung über Staatsanwältin
Keine Einsicht: Staatsanwältin Christiane Wüllner (54) Kollektives Kopfschütteln über alle Fraktionsgrenzen hinweg! Die Aussage von Christiane Wüllner (54) ließ die Politiker ernüchtert zurück.
Foto: dpa









Sonne - Beach-Clubs eröffnen den Sommer
Ein Paradies für Sonnenanbeter: der Beach-Club „Hamburg del mar“
Foto: Ronald Sawatzki









Ex-Kiez-Größe - „Er hatte Schaum vor dem Mund“
Im feinen Zwirn: Thomas „Karate-Tommy“ Born (62) am Freitag im Landgericht Am Freitag stieg Thomas „Karate-Tommy“ Born (62) in den Ring und schilderte den Tathergang aus seiner Sicht.
Foto: Martin Brinckmann









++Hamburg-Ticker++ - Kunst von Kristin Kossi im Hanseviertel
Kristin Kossi Sie war ein international gefragtes Model – und ist jetzt Shootingstar der Kunstszene. Am Freitag eröffnet sie ihren ersten Pop-up-Store.








Ansturm auf neue Läden - Das Baumarkt-Comeback
Ansturm auf neue Läden: Das Baumarkt-Comeback Ende Juli musste Max Bahr Insolvenz anmelden. Zuvor war schon Praktiker in die Pleite gerutscht.
Foto: Ronald Sawatzki









BILD hinter den Kulissen - Mit der Schöneberger durch den Talkshow-Tag
Hinter den Kulissen: Mit Moderatoren Barbara Schöneberger durch den Talkshow-Tag Was dort on air passiert, sehen Millionen Zuschauer alle zwei Wochen im TV – zuletzt gestern Abend.
Foto: Sybill Schneider









*** BILDplus Inhalt *** Hinter den Kulissen - Mit der Schöneberger durch den Talkshow-Tag
„NDR Talkshow“: BILD schaut Moderatorin Barbara Schöneberger über die Schulter BILD schaute Barbara Schöneberger beim Entstehen ihrer „NDR Talkshow“ über die Schulter. Hier gibt es die Backstage-Fotos.
Foto: Sybill Schneider



*** BILDplus Inhalt *** Kämpfer liest im Jugendgefängnis - Box-Held zurück in „seinem“ Knast
Hamid Rahimi (30) in einer Zelle im Jugendknast Hahnöfersand. Hier verbrachte er neun Monate seines Lebens Ein Flüchtlingsjunge wird in Hamburg kriminell, landet im Knast. Dort besinnt er sich und wird Boxer!
Foto: Stefan Hesse









Bau-Probleme - Wann stürzt das Schauspielhaus ein?
Schauspielhaus-Chefin Karin Beier Dauerbaustelle Schauspielhaus! Die Bühne biegt sich und im Großen Saal hört man das Geschrei von der Kellerbühne.
Foto: Henning Scheffen, dpa









*** BILDplus Inhalt *** Rund um die Uhr da - Geist-Heiler soll HSV retten
Er ist rund um die Uhr für die Spieler da - Geist-Heiler soll HSV retten Im Abstiegskampf lässt der HSV nichts unversucht. Jetzt soll ein Geist-Heiler helfen den Klub zu retten.
Foto: Inside Picture









Nach Kreuzer-Kritik - Fink verpasst sich HSV-Maulkorb
Diese Abrechnung hat gesessen! In BILD lederte HSV-Sportchef Oliver Kreuzer (48) gegen Ex-Trainer Thorsten Fink.
Foto: dpa Picture-Alliance









Auto-Modelle - Darauf fährt Hamburg ab
Viele Hamburger lieben edle Autos, der Beweis (v. li.): Porsche (einer von 6148), Ferrari (221), Audi (49 415), Mercedes (96 257) – und ein „normaler“ Passat. Einer von 166 797 Volkswagen Hamburger lieben Autos! Mehr als 740 000 sind in der Stadt zugelassen – die meisten sind von Volkswagen.
Foto: Bildagentur Hamburg









„Bird Guard“ - Seltsame Möwen-Jagd auf Sylt
Eine Möwe an der Promenade von Westerland auf der Insel Sylt Auf Sylt sind sie genervt von den Möwen. Auf Gebäuden wurden jetzt Lautsprecher installiert, aus denen Raubvogel-Schreie dröhnen.
Foto: picture alliance Markus C. Hurek









Am Hamburger Hbf - Baufahrzeug kracht in ICE
Nach dem Crash: Das entgleiste Baufahrzeug neben dem ICE Am Hamburger Hauptbahnhof ist ein Baufahrzeug mit einem ICE zusammen gekracht. Die Außenwand des Zuges riss auf.
Foto: Marco Zitzow









Im Sommer in Brasilien - Die „Hulks“ trainieren für die Roboter-WM
Im Sommer in Brasilien: Hamburg kickt bei ROBOTER WM Fünf Ausnahme-Kicker aus Hamburg reisen zur Roboter-WM nach Brasilien, treten dort gegen eine internationale Elite-Auswahl an.
Foto: Sybill Schneider









++Hamburg-Ticker++ - Gutes Wetter! Freibäder ziehen Saisonstart vor
Ein Schwimmer springt ins Wasser In Hamburg beginnt Samstag die Freibadsaison – vorzeitig! Der Grund: Gute Wetterprognosen.
Foto: Ronald Sawatzki









Hamburgs Abwasser-Chef - Unterwegs mit dem Herrn der Unterwelt
Abwasser-Chef erklärt sein Reich: Unterwegs mit dem Herrn der Unterwelt Achim Hoch hat vor 33 Jahren als Abwassertechniker bei „Hamburg Wasser“ angefangen. Jetzt kennt er „Stadt unter der Stadt“ wie kein Zweiter.
Foto: Lars Berg









Hamburgs Abwasser-Chef - Unterwegs mit dem Herrn der Unterwelt
Abwasser-Chef erklärt sein Reich: Unterwegs mit dem Herrn der Unterwelt Achim Hoch hat vor 33 Jahren als Abwassertechniker bei „Hamburg Wasser“ angefangen. Jetzt kennt er „Stadt unter der Stadt“ wie kein Zweiter.
Foto: Lars Berg



„50 Shades Of Grey“ - Sex-Skandal kommt auf die Bühne?
St. Pauli Theater: Wie bringt man „50 Shades Of Grey“ auf die Bühne? Es war DER Literatur-Aufreger der letzten Jahre: die Sadomaso-Sex-Trilogie „50 Shades Of Grey“ der Britin E. L. James.
Foto: dpa









Sex-Skandal als Parodie - St. Pauli Theater wagt sich an „50 Shades Of Grey“
St. Pauli Theater: Wie bringt man „50 Shades Of Grey“ auf die Bühne? Es war DER Literatur-Aufreger der letzten Jahre: die Sadomaso-Sex-Trilogie „50 Shades Of Grey“ der Britin E. L. James.
Foto: dpa



*** BILDplus Inhalt *** Kontra Fink - HSV-Manager Kreuzer rechnet mit Ex-Trainer ab
Weil der Ex-Trainer seit Monaten stichelt: Oliver Kreuzer rechnet mit Thorsten Fink ab Mitten im Abstiegskampf zoffen sich die Hamburger mit dem Ex-Coach. Beim HSV schlug die Aussage von Fink wie eine Bombe ein.
Foto: Witters, imago









Gipfel beim Boss - Jarchow muss die Rettung erklären
Carl Edgar Jarchow Gipfel beim Aufsichtsrats-Boss Jens Meier Dienstag hatte der HSV Post von der DFL bekommen. Inhalt: Die Lizenz für die neue Saison gibt es nur unter strengen Bedingungen.
Foto: Witters









Fall Yagmur († 3)​ - Skandal-Auftritt der​ Staatsanwältin​
Dieser Auftritt war Juristen-Arroganz pur! Keine Einsicht in eigene Fehler. Und schuld sind immer die anderen.
Foto: Andreas Costanzo









Calhanoglu - „Jetzt kann uns nur noch Gott helfen!“
Hamburger SV: Hakan Calhanoglu: „Jetzt kann uns nur noch Gott helfen!“ Was kann den HSV jetzt noch retten? 1:3 verliert das Bundesliga-Urgestein Samstagabend gegen Wolfsburg.
Foto: Inside Picture









Reporter zur HSV-Pleite - Chaoten rasten aus – Polizei muss eingreifen
BILD-Reporter über die HSV-Pleite: Chaoten rasten aus – Polizei muss eingreifen Der HSV nach dem 1:3 gegen den VfL Wolfsburg. Der Bundesliga-Dino taumelt Richtung 2. Liga und Chaoten randalieren.








Neue Bilanz - Weniger Tierversuche in Hamburg
Einer Labor-Maus wird ein Medikament gespritzt Während in Schleswig-Holstein die Zahl der Tierversuche angestiegen ist, gibt es in Hamburg weniger Tests an Lebewesen.
Foto: dpa









Weg an die Börse - Kühne pumpt​ 111 Mio. Euro in Hapag-Lloyd​
Hapag-Lloyd-​Großaktionär Klaus-Michael Kühne​ Hapag-Lloyd ist mit der Chile-Reederei CSAV fusioniert. Jetzt will Hapag-Großaktionär Klaus-Michael Kühne mehr!
Foto: Lars Berg









Die Kunst des Senats - Das hängt bei OB Scholz an der Wand
Die Kunst des Hamburger Senats BILD guckt in die Amtszimmer von Hamburgs mächtigsten Frauen und Männern! Wer schätzt alte Meister, wer moderne Werke?
Foto: Sybill Schneider









Shopping-Meile - Altes Ohnsorg wird Kaisergalerie
Altes Ohnsorg wird Kaisergalerie: Shopping-Meile zum Bleichenfleet Aus dem Gebäude, in dem das Ohnsorg Theater beheimatet war, soll jetzt die edelste der 15 Hamburger Passagen werden.
Foto: Carsten Brügmann









Osterfeuer und mehr - Der große Oster- Service für Hamburg
Das Osterfeuer an der Elbe in Blankenese gehört zu den schönsten Hamburgs Wann brennt wo das schönste Osterfeuer? Was ist sonst noch los? Alles im großen BILD-Oster-Planer für Hamburg.
Foto: dpa









*** BILDplus Inhalt *** Früher Go-go - Super-„Playmate“ ist jetzt Heilpraktikerin
Sonja Giese (41). Früher tanzte sie an der Go-go-Stange, heute arbeitet sie als Heilpädagogin Sie war Hamburgs Super-„Playmate“. Motto: Feiern, bis der Arzt kommt! Jetzt ist Sonja Giese (41) wieder da: als Heilpraktikerin.
Foto: Lars Berg









Bandow - „HSVPLUS hat eine gute Wahl getroffen“
HSV: Udo Bandow: „HSVPLUS hat eine gute Wahl getroffen“ Wie gut ist das Schattenkabinett, dass der HSVPLUS gerade vorgestellt hat? Die HSVPLUS-Wahl findet am am 25. Mai 2014 statt.
Foto: Witters









Seeler glaubt an HSV - Kampf schlägt Klasse!
HSV: Uwe Seeler glaubt an seinen HSV Sollten sie Seeler heute durch das Stadion tigern sehen, dann halten sie ihn nicht auf. Er hofft, dass die HSV-Profis die Stadt erlösen!
Foto: Action Press









Enten in Not - Küken-Rettung in „Planten un Blomen“
Die geretteten Küken im Feuerwehr-Kescher Enten in Not im Hamburger City-Park „Planten un Blomen“. Die Feuerwehr kam mit einem Kescher, rettete die Küken.
Foto: Marco Zitzow









Ermittlungen eingestellt - Tod des Staatssekretärs Lorenz bleibt ein Rätsel
Ulrich Lorenz (†57) starb Ende Januar 2013 – die Umstände seines Todes konnten nicht aufgeklärt werden Niemand weiß, warum Kiels Ex-Innenstaatssekretär Ulrich Lorenz starb. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen jetzt eingestellt.
Foto: dpa









Dieser Mann behauptet - „Ich kann den HSV stärker machen"
Training im Kopf – dieser Mann behauptet: Ich kann den HSV stärker machen Zittern in Hamburg. Der HSV kämpft um den Klassenerhalt. Dieser Mann behauptet: „Ich kann den HSV stärker machen."
Foto: Witters, Thorsten Baering









Norddeutschland-Ranking - Hamburgs Politiker auf Platz 2 im Social Network
Facebook ist das von norddeutschen Politikern am häufigsten genutzte soziale Netzwerk Hamburgs Parlamentarier sind unter den norddeutschen Landespolitikern die zweit-aktivsten Nutzer von Twitter und Facebook.
Foto: Imago









Hamburger Hafen - Gabelstapler-Fahrer ertrinkt in der Elbe
Feuerwehr und Polizeiboot am Unglücksort im Hamburger Hafen Im Hamburger Hafen ist ein Gabelstapler-Fahrer in der Elbe ertrunken. Die Maschine war von der Kaimauer ins Wasser gestürzt.
Foto: Thomas Knoop









++Hamburg-Ticker++ - Touristen-Ansturm: Wir haben uns Hamburg ins Nest gelegt
Andrea Mohyla (27), Marianne Stebler (32) und Sabrina Obrecht (27, von links) aus Bern: „Wir wollen auf jeden Fall Fisch essen, der soll hier sooo lecker sein.“​ Der Touristen-Ansturm geht weiter, Hamburg ist beliebt wie nie. Jetzt wurden die Übernachtungszahlen für den Februar bekannt.
Foto: Sybill Schneider









Stau-Chaos - Die Trucker-Wut im Hamburger Hafen
Die Köhlbrandbrücke – hier gibt‘s gerade ständig Stau Stau-Chaos auf der Köhlbrandbrücke. Ätzend besonders für Lkw-Fahrer. Bis zu eineinhalb Stunden dauert jede Tour länger.
Foto: Ronald Sawatzki









Ex-Schichtleiter packt aus - „Dieser Betrieb ist ein Fleischwolf!“
Ex-Schichtleiter über GAD NL Nord mbH Chef Dirk Kulicke Namensschild vergessen – 50 Euro Gehaltsabzug! Am Hamburger Flughafen nimmt Dirk Kulicke seine Mitarbeiter knallhart ran.
Foto: Andreas Costanzo









Kiez-Stripladen - Burlesque-Bar druckt eigene Postkarten
Lou on the Rocks (o.) und Miss Anne Trophy Der erste Kiez-Stripladen bringt eigene Postkarten raus: das „Queen Calavera“ mit seinen freizügigen Burlesque-Mädels.








*** BILDplus Inhalt *** BILD-Test - Sitzt Gott im Gehirn?
 Wir feiern Ostern, aber was in uns glaubt eigentlich? Das Hirn, sagt die Wissenschaft. Was passiert im Kopf eines betenden Bischofs?
Foto: Astrid Schmidhuber



Hakan Hoffnungsträger - Meine fünf Gebote im Abstiegskampf
Hakan Calhanoglu: Meine fünf Gebote im Abstiegskampf Hakan Calhanoglu meldete sich gestern nach seiner 24-Stunden-Auszeit mit einem großen Knall zurück.
Foto: dpa









Bernd Bönte - Klitschko-Manager soll HSV vor dem K.o. retten
Bernd Bönte in den Aufsichtsrat? Klitschko-Manager soll HSV retten 100 Mio Euro Verbindlichkeiten drohen den HSV zu erdrücken. Jetzt soll der Manager der Klitschko-Brüder helfen.
Foto: dpa Picture-Alliance









Ikea XXL - Neues Shopping-Center in Lübeck eröffnet
Einkaufszentrum und Ikea-Einrichtungshaus – alles unter einem Dach Nach rund 13 Monaten Bauzeit ist das bundesweit erste Ikea Shopping-Center eröffnet worden.
Foto: dpa









„Delfine“ aus Stormarn - Therapie-Alpakas heilen Kinder
Die Therapie-Alpakas heilen Kinder BILD zu Besuch bei Ronja (2), Dante (2), Paule (1) und Timo (10 Monate). Wir sind Therapie-Alpakas, die Delfine des Nordens!
Foto: Day-PressHans-Jürgen Kraft









5-Jährige missbraucht - Knapp 8 Jahre Knast für diesen Kinderschänder
Bernd L. (63) im Gerichtssaal. Er soll Marie (5, Name geändert) missbraucht haben Weil er 2,6 Promille intus hatte, stufte der Richter den Alkoholiker als vermindert schuldfähig ein.
Foto: Marco Zitzow, Stefan Hesse









Hannover - HSV 2:1 - Der Horror-HSV!
Hannover - HSV 2:1: Der Horror-HSV! Für den Hamburger SV sieht es nach der Pleite bei Hannover 96 ganz schön düster aus. Das Restprogramm verspricht nichts Gutes.
Foto: Witters









BILD sagt, was Sie sehen müssen - „Nacht der Museen“ in der Unterwelt
Unterm Siel-Einstiegshäuschen am Vorsetzten liegt das Kaiserzimmer Kaiserzimmer, Kunst und Kultur! So wird die 14. „Lange Nacht der Museen“. 680 Veranstaltungen an 54 Orten.
Foto: Lars Berg









++Hamburg-Ticker++ - DDR-Nostalgie in den Deichtorhallen
Hochzeitspaar Ute und Lothar: 1974 fotografiert im brandenburgischen Lehnitz In den Deichtorhallen läuft zurzeit die „Werkschau Ute Mahler und Werner Mahler“ an – und zeigt (N)ostalgisches aus der DDR!
Foto: Ute Mahler









Abi-Streich-Schock​ - Können​ sich 45 Kinder​ scheinvergiften?​
Zwei Jungs am Tropf werden von einem​ Sanitäter aus der Schule​ begleitet​ Während einer Abi-Feier klagten Schüler über Unwohlsein. 45 wurden behandelt. Doch die Alkohol-Untersuchungen waren negativ.
Foto: Thomas Knoop









Kulturzentrum - BILD auf dem Klo der Roten Flora
Die Rote Flora am Schulterblatt Das Kulturzentrum „Rote Flora“ ist seit 1989 besetzt. BILD schaute bei einer der seltenen öffentlichen Veranstaltungen vorbei!
Foto: Andreas Costanzo









Mit High Heels am Hafen - Jorges geheimer TV-Dreh
Mit High Heels und Hund am Hafen: Jorges geheimer TV-Dreh High-Heel-Klacken und Hunde-Hecheln an der Elbe. BILD erwischte Jorge Gonzalez (46) beim Geheimdreh.
Foto: www.sylent-press.dePeter Sylent









Straßen-Ausbau - Urkunde von 1933 stoppt Anwohner-Abzocke
Straßen-Ausbau: Urkunde von1933 stoppt Anwohner - Abzocke Für den Ausbau der Wohnstraße wollte die Stadt Tausende Euro in Rechnung stellen. Doch so einfach ist es nicht!
Foto: Ronald Sawatzki









Neuer Star bei Hagenbeck - Das Känguru aus dem Stoff–Beutel
Stolzer Ziehvater: Thomas Feierabend (47) mit Baby-Känguru Josey (7 Monate). Den Stoff beutel (mit waschbarem Futter) fertigte eine Bekannte des Tierpflegers​ Josey wird von Thomas Feierabend von Hand aufgezogen, lebt seit zehn Wochen in einem Tragetuch.
Foto: Ronald Sawatzki









Ilicevic - Für den HSV kämpfe ich auch mit Schmerzen
Ivo Ilicevic: Für den Hamburger SV kämpfe ich auch mit Schmerzen Zehn größere Verletzungen stoppten Ivo Ilicevic immer wieder in seinen drei Jahren beim HSV. Nun kehrt der große Pechvogel zurück.
Foto: Witters









HSV in Hannover - Slomkas Ich-gegen-Mich-Duell
Mirko Slomka heute mit seinem neuen HSV beim alten Verein Hannover 96 Die Rückkehr von Mirko Slomka (46) zum Ex-Klub Hannover. Alle Kameras werden heute nur auf den HSV-Coach gerichtet sein.
Foto: M.I.S.









Angst vor Fan-Massen - Behörden sagen Gratis-Konzert von Cro ab
Der deutsche Rapper Cro darf am Sonnabend kein Gratis-Konzert geben Der deutsche Hip-Hop-Superstar wollte eigentlich am Sonnabend ab 16 Uhr in der Fischauktionshalle spielen.
Foto: dpa









Alkoholtest negativ - Wie wurde den Kindern beim Abischerz schlecht?
Zwei Jungs am Tropf werden von einem​ Sanitäter aus der Schule​ begleitet​ Nach Großeinsatz der Feuerwehr in Hamburger Gymnasium bislang keine Hinweise auf Alkohol oder Drogen.
Foto: Thomas Knoop









Hamburg-Ticker - Opel brennt vor PK 16 an der Stresemannstraße
brennendes Auto Doch es war nur ein technischer Defekt. Entwarnung für die Kollegen am Polizeikommissariat Lerchenstraße.








Rückschlag für Rabe - Hamburger lehnen Turbo-Abi ab!
Abitur: Schulsenator Ties Rabe lehnen Turbo-Abi für Hamburg ab Die klare Mehrheit der Hamburger (71 %) ist gegen das Turbo-Abi. Das hat eine repräsentative Umfrage ergeben.
Foto: Andreas Costanzo









Konzert statt Krise - Klitschko feiert seine Frau in Hamburg
Vitali Klitschko umarmt seine Frau Natalia nach dem Auftritt Was für ein Paar. Vitali Klitschko (42) kam zum Konzert seiner Frau Natalia (40) im neuen Ottensen-Laden „The Box“. Und feierte sie!
Foto: Henning Scheffen









Schnäppchenjagd - Hamburgs Billig-Billstraße
Stadtspaziergängerin in Hamburgs Billig-Billstraße Schnäppchen-Paradies im Industriegebiet: Die Stadtspaziergängerin von BILD geht dort bummeln.
Foto: Henning Scheffen









Schwarzfahrer-Beichte - HVV jagt Jan Delay
Jan Delay ist notorischer Schwarzfahrer In einem Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (FAZ) prahlt Jan Delay damit, dass er notorisch schwarzfährt.
Foto: dpa









Ganoven-Geschwister - Stadt schiebt kriminellste Geschwister (19 und 21) ab
Ganoven-Geschwister: die kriminellste Geschwister der Stadt werden abgeschoben Sie haben gestohlen, geraubt, geprügelt. Jahrelang. Jetzt bekommen sie die Quittung. Tamina und Amir müssen Hamburg verlassen.








Heiko Westermann - Ich will für immer beim HSV bleiben
Entscheidung im Sommer: Heiko Westermann Ich will für immer beim HSV bleiben Match-Winner gegen Leverkusen. Im BILD-Interview erklärt Heiko Westermann, dass er aus Hamburg nie wieder weg möchte.
Foto: Witters









Trainer-Bruder verrät - So leidet Familie Slomka beim Derby
Hamburger SV - Mirko Slomka - Trainer-Bruder Mario erklärt, wie Familie Slomka beim Derby leidet Mirko Slomka (46) und seine Rückkehr nach Hannover – es werden emotionale 90 Minuten.
Foto: Oliver Vosshage









Besuch beim Bayern-Doc - Lasogga fällt noch drei Spiele aus
HSV: zum 3. Mal beim Bayern-Doktor - Pierre Michel Lasogga fällt noch drei Spiele aus Als Trainer Slomka gestern seine Truppe auf den Abstiegs-Knaller in Hannover vorbereitete, fehlte Lasogga erneut.
Foto: Witters









45 Schüler vergiftet - Waren es Drogen oder K.o.-Tropfen?
Zwei Jungs am Tropf werden von einem​ Sanitäter aus der Schule​ begleitet​ Die Abi-Feier im Hamburger Bondenwald-Gymnasium endete früh. Großeinsatz der Feuerwehr – 45 Schüler wurden behandelt.
Foto: Thomas Knoop









34 Tiere verendet - Schweine-Drama auf der Landstraße
Feuerwehrmänner bergen die toten Tiere und legen sie auf eine Wiese am Fahrbahnrand Der Fahrer eines Viehtransports lenkt sein 40-Tonnen-Gespann nach rechts, kommt von der Fahrbahn ab. An Bord: 120 Schweine.
Foto: Constanze Schweinsberg









16-Jähriger Zündler - Yacht-Inferno in Flensburg
Flammen lodern aus den Yachten, giftiger Qualm steigt in den Nachthimmel Riesige Flammen loderten nachts im Flensburger Hafen! Feuer auf zwei edlen Yachten, immer wieder kam es zu Verpuffungen.
Foto: dpa









Mysteriöser Fall - Schwer verletzter Mann gefunden
Hier wurde der schwer verletzte Mann gefunden. Ermittler sichern Spuren An der Kreuzung Stein-Hardenberg-Straße / Sonnenweg wurde auf dem Fußweg ein nicht mehr ansprechbarer Mann gefunden.
Foto: Thomas Knoop









Möbelräuber gefasst - Polizei hebt Diebesnest mit Möbeln aus
Ein Indianer-Bild​ Ein Gangster raubte 2013 das Möbel-Geschäft von Ute Beckmann aus. Jetzt überwältigten Ermittler den mutmaßlichen Täter (53)!
Foto: Polizei Hamburg









Geständnis - Drogengelder gewaschen
Der Angeklagte hält sich vor Gericht einen Aktenordner vor das Gesicht Mit einem Geständnis hat der Prozess um eine millionenschwere Geldwäsche von Gewinnen aus einem Kokaingeschäft begonnen.
Foto: Martin Brinckmann









JVA-Billwerder - Wie kam diese Pistole in den Knast?
Diese Schreckschuss-Waffe wurde in die JVA geliefert Gibt es eine Sicherheitslücke in der JVA Billwerder? Funde verbotener Gegenstände häufen sich – jetzt wurde eine Waffe gefunden.








Mehr Wohnraum - Stadt will 7700 statt 6000 Wohnungen pro Jahr​
Geplante Wohnungen an​ der Alsterdorfer Straße​ In Bau- und Wirtschaftsbehörde gibt es bereits Geheim-Pläne, den Wohnungsbau zwischen 2015 und 2019 massiv auszuweiten.








Mehr Wohnraum - Stadt will 7700 statt 6000 Wohnungen pro Jahr​
Geplante Wohnungen an​ der Alsterdorfer Straße​ In Bau- und Wirtschaftsbehörde gibt es bereits Geheim-Pläne, den Wohnungsbau zwischen 2015 und 2019 massiv auszuweiten.








Micaela und Lucy - Sex-Talk auf dem Kiez
Micaela Schäfer und Lucy Diakovska: Sex-Talk auf dem Kiez Gestern wurde in der „Goldmarie“ an der Talstraße die Sex-Talk-Sendung „Heiß und Fettig“ aufgezeichnet.
Foto: Ronald Sawatzki









Hamburg-Ticker - Haftbefehl gegen Messer-Mutter
Die Spurensicherung am vergangenen Sonntag am Tatort in Wandsbek Sie hatte am Sonntag auf ihr Baby und den Vater des Kindes eingestochen. Jetzt wurde gegen sie Haftbefehl erlassen.
Foto: Thomas Knoop









BILD bei Carsten Köthe - „Unser Schicksal macht uns stark“
„Unser Schicksal macht uns stark“ Unser „Köthi“ vom Radiosender RSH mit den lustigen Sprüchen schwer krank? Ja, aber auch schwer optimistisch!
Foto: Lars Berg









Das Spiel macht klüger! - 1. Grundschule mit Pflichtfach Schach
Das Spiel macht die Kleinen klüger: 1. Grundschule mit Pflichtfach Schach Im Unterricht wird nicht gespielt? Doch! An der Grundschule Genslerstraße ist ein Spiel sogar Pflichtfach. SCHACH!
Foto: Ronald Sawatzki









HSV-Pechvogel - Warum fällt LASOGGA immer wieder aus?
Hamburger SV atmet auf: Warum fällt Pierre Lasogga immer wieder aus? Nach dem 1:3 in Mönchengladbach braucht der HSV dringend Punkte. Schon Freitag gegen Leverkusen – da fehlt Angreifer Lasogga.
Foto: Witters









Wegen Rauswurf! - Cardoso klagt gegen den HSV
Wegen Rauswurf! Rodolfo Esteban Cardoso klagt gegen den Hamburger SV Jetzt kracht es zwischen Cardoso und dem HSV. Nach seinem Rauswurf zum Saison-Ende klagt er gegen seinen Noch-Klub.
Foto: dpa









Muskel-Verletzung - Lasogga wackelt für Leverkusen-Spiel
Bittere Nachricht für den HSV: Pierre-Michel Lasogga wackelt für das Spiel gegen Leverkusen Schlechte Nachricht für den HSV: Pierre Michel Lasogga wackelt wegen einer Muskel-Verletzung für das Leverkusen-Spiel.
Foto: Witters









Der Be-weiß!​ - Albino-Kitz ist jetzt ’ne Ricke​
Gut entwickelt:​ Das Albino ​von Buxtehude ist​ groß geworden​ Wer weiß, was aus meinem weißen Kitz geworden ist, dachte sich BILD-Leser-Reporter Jörg-Jan Johannsen (47) so manches Mal.
Foto: privat









Was für ein Wetterchen - Sonn' geiler Tag!
Ansegeln: Reger Bootsverkehr auf der Alster​ Milde 18 Grad lockten die Hamburger nach draußen, Elbe, Alster oder Hafen-City wurden zum Freiluft-Wohnzimmer.
Foto: Stefan Hesse









Großeinsatz! - Sprengstoff-Alarm am Hamburger Flughafen!
Kurzzeit-Parker: 19 Streifenwagen sind zum Airport Hamburg gerast Vermutlich ein Stromausfall sorgte gegen 10.10 Uhr für einen Großeinsatz für die Polizei. Nichts ging mehr am Terminal 2.
Foto: Marco Zitzow









HSV Handball - Aus im Champions League-Achtelfinale
Fassungslos: HSV-Torwart Jogi Bitter nach dem Aus im Achtelfinale Aus für die HSV Handballer! Der Favorit gurkte sich vor 2907 Fans gegen Underdog Skopje aus der Königsklasse.
Foto: Getty Images









Soziales Netzwerk - Polizei steht auf der Twitter-Bremse
#Hamburgs Polizei steht auf der Twitter-Bremse Es sind nur 140 Zeichen, aber die Hamburger Polizei macht daraus die unendliche Geschichte. Sie plant über Twitter zu kommunizieren.
Foto: Sybill Schneider









++Hamburg-Ticker++ - Feuer vernichtet altes Reetdachhaus
Feuerwehrleute löschen den Brand Großalarm! Ein etwa 200 Jahre altes Reetdachhaus am Deich in Neuendeich (Kreis Pinneberg) brannte plötzlich lichterloh.
Foto: TVR









BILD-Check - Freezers schaffen das Finale
BILD- Check: Hamburg Freezers schaffen das Finale Zwei Tage hatten die Freezers frei. Heute beginnt das Projekt Halbfinale gegen den Neunten Ingolstadt.
Foto: Witters



Hamburger SV - War‘s das schon?
HSV im Abstiegskampf: War‘s das schon für den Hamburger SV? Der große HSV taumelt Richtung 2. Liga. Nach dem 1:3 in Gladbach rutschen die Hamburger auf Platz 17 ab.
Foto: imago









Mirko Slomka - Jetzt die Jungs schnell wieder aufbauen
Mirko Slomka: Jetzt die Jungs schnell wieder aufbauen Der Frust war Mirko Slomka (46) deutlich anzumerken. Der Sturz in die 2. Liga rückt immer näher.
Foto: Getty Images









Lasogga-Schock! - Wie lange fehlt er diesmal?
Pierre-Lasogga-Schock! Mit zwölf Toren der beste Hamburger Knisper, hat erneut Oberschenkelprobleme, wird heute gründlich untersucht.
Foto: Imago









Lasogga wieder kaputt - Absturz auf Platz 17, Ist das bitter!
HSV: Pierre-Michel Lasogga wieder verletzt und 1:3 verloren gegen Gladbach Zum sechsten Mal in Folge bleibt der HSV ohne Sieg, ohne Punkte. Pierre-Michel Lasogga verletzt sich erneut.
Foto: Fishing4









*** BILDplus Inhalt *** Mit Schild vor dem Kasten - Maklerin (52) warnt vor Radarfallen
Radarfalle: Hier posiert Hamburgs Radar-Warnerin Eine attraktive Frau, ein cleveres Schild und viele glückliche Autofahrer! Wir sehen Hamburgs schickste Radar-Warnerin im Einsatz.
Foto: Thomas Knoop









Riesen Historien-Spektakel - Napoleon zerstört Marmstorf
Historien-Spektakel – Napoleon zerstört Marmstorf Mit schweren Kanonen, Waffen und Säbeln belagerten französische Truppen am Wochenende den Ortskern Marmstorfs
Foto: Day-PressHans-Jürgen Kraft









St. Pauli Theater - Lechtenbrink und Schad krank
Das hat’s am St. Pauli Theater noch nie gegeben. Der Vorhang bleibt zu! Das Stück „Der Vater“ muss komplett gestrichen werden.
Foto: Andreas Costanzo, dpa Picture-Alliance, www.sylent-press.de/Peter Sylent









Bewegung im Streit - CDU fordert jetzt das G 9-Abi am Gymnasium
CDU fordert jetzt das G 9-Abi am Gymnasium Die CDU vollzieht eine 180-Grad-Kehrtwende und will das Turbo-Abitur jetzt doch extrem aufweichen!
Foto: Stefan Hesse









Senkrechtstarter-Song - Seeler-Enkel rappt für Hakan
Enkel von Dieter Seeler rappt für Hakan Calhanoglu Acht Tore, tolle Spiele und die Vertrags-Verlängerung bis 2018. Hakan Calhanoglu wird immer mehr zum Liebling der Fans.
Foto: Imago, Public Address









Retter-Duell - Slomka kämpft um Lasogga und Djourou
HSV-Trainer Mirko Slomka kämpft um Pierre Lasogga und Johan Djourou Der eine ging gestern laufen. Der andere absolvierte einen Teil des Mannschafts-Trainings.
Foto: Claus Bergmann, Michael Schwarz









Hoppla! - Arnesen-Einkäufe sind plötzlich erste Wahl
Einkäufe von Frank Arnesen sind plötzlich erste Wahl beim Hamburger SV Seit zehn Monaten ist Frank Arnesen beim HSV Geschichte. Der Sportdirektor wurde im Mai 2013 gefeuert.
Foto: Witters









Günter Netzer - »Ohne Herz steigt der HSV ab
Günter Netzer: „Ohne Herz steigt der HSV ab“ Der ehemalige Erfolgs-Manager des HSV, Günter Netzer (69), freute sich über den verdienten 2:1-Erfolg. Das Interview.
Foto: Imago









Hinterm Elbtunnel - Lkw-Fahrer stirbt bei diesem Crash!
Das Führerhaus des Lkw wurde zwei Meter nach hinten verschoben Nur wenige Stunden nach dem schlimmen Unfall mit einem Reisebus verunglücken auf der A7 drei Lkw.
Foto: Marco Zitzow









Mutterglück - Schiedek (39, SPD) Mutter eines Sohnes
Justizsenatorin Jana Schiedek ist jetzt Mutter eines Sohnes Justizsenatorin Jana Schiedek (39, SPD) hat am Dienstag um 23.45 Uhr einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.
Foto: Andreas Costanzo









Kesbana Klein (50) will Politik in Mitte machen - 1. Frau mit Kopftuch kandidiert für SPD
Kesbana Klein (50) will Politik in Mitte machen: 1. Frau mit Kopftuch kandidiert für SPD Sie wird wahrscheinlich die erste muslimische Politikerin mit Kopftuch, die in ein Hamburger Parlament einzieht!
Foto: Andreas Costanzo









Bürgermeister - Klartext-Rede im Thalia
Bürgermeister Olaf Scholz am Mittwochabend im Thalia Theater In 5779 Wörtern hat Bürgermeister Olaf Scholz (55, SPD) am Mittwoch seine Haltung in Sachen Flüchtlinge auf den Punkt gebracht.
Foto: Martin Brinckmann









++Hamburg-Ticker++ - Wer hat dieses Mädchen gesehen?
Die 18-jährige Lisa Marie B. aus Tornesch wird seit Mittwoch vermisst Lisa Marie B. (18) aus Tornesch kam am Mittwochabend nicht nach Hause. Die Polizei hofft auf Hinweis aus der Bevölkerung.
Foto: Polizei









Crash mit Betonlaster - Reisebus-Drama vor den Elbbrücken
Die völlig zerstörte Fahrerkabine nachdem der eingeklemmte Busfahrer befreit wurde Der schlimmste Stau-Tag seit vielen Jahren: Zwei Autobahn-Katastrophen haben die Stadt über Stunden lahmgelegt.
Foto: Marco Zitzow









BILD-Girl Elina (23) - Zuhause bei „Chi Chi“ & „Cha Cha“
BILD-Girl Elina (23) in ihrem Schlafzimmer. An der Wand hängt eine Tropen-Poster Jetzt zeigt BILD-Girl Elina (23) ihre private Seite. BILD ZU HAUSE BEI „CHI-CHI“ UND „CHA-CHA“.
Foto: Ronald Sawatzki









BILD-Auftrag - Fangt endlich diese Verbrecher
Fangt endlich diese Verbrecher: BILD-Auftrag an die Hamburger Polizei Wir blicken in die Gesichter von Räubern, Schlägern, Dieben und einem Vergewaltiger aus unserer Stadt.
Foto: Polizei









Olivia Jones - Hamburgs größte Baustelle
Dschungelkönigin Olivia Jones Verschönert wird Hamburg gerade an vielen Stellen. Doch an einer wurde gerade besonders viel aufgehübscht.
Foto: Lars Berg









25 000 Fans - Der irre Kult um „Die drei ???“
Der irre Kult um „Die drei ???“: 25 000 Fans in der o2 World Gestern hatten Rohrbeck (48), Wawrczeck (50) und Fröhlich (48) den ersten von zwei ausverkauften Abenden in der o2 World
Foto: Lars Berg









Autofahrer - Abschlepp-Orgie in der Speicherstadt
Lkw ​stehen ​Schlange, ​um die ​Falschparker abzuschleppen​ Autofahrer haben kein leichtes Leben in der Speicherstadt, überall ist Parken verboten. Ein Eldorado für Abschlepp-Unternehmen!
Foto: SylentPress









Lasogga trainiert wieder - Slomka überwacht den kaputten Muskel
Pierre-Michel Lasogga trainiert wieder: HSV-Trainer Mirko Slomka überwacht den kaputten Muskel Die Hoffnung auf einen Einsatz von Top-Stürmer Pierre-Michel Lasogga übermorgen im wichtigen Bundesliga-Spiel in Stuttgart wächst.
Foto: Michael Schwarz









Ivo Ilicevic - Papa würde es freuen, mich spielen zu sehen
HSV-Profi Ivo Illivevic über seinen Vater: Papa würde es freuen, mich spielen zu sehen Ivo Ilicevic hat zwei Wünsche: Klassenerhalt mit dem HSV und das WM-Eröffnungsspiel gegen Brasilien.
Foto: Witters









Michael Mancienne - So schaffte er das Sensations-Comeback
Comeback durch vier Lebensregeln: Michael Mancienne ist wieder eine feste Größe beim HSV Aussortiert, vergessen, zum Verkauf freigegeben: Das Sensations-Comeback von Michael Mancienne beim Hamburger SV.
Foto: instagram.com/iamdiddy, Witters









Ausverkauf - So wird die Garten- schau verramscht
BILD-Reporterin Sally Meukow (28) hinterm Absperrgitter auf dem „igs“-Gelände Das "igs"-Debakel nimmt kein Ende! Die Flop-Ausstellung fuhr 37 Millionen Euro Miese ein! Und jetzt auch noch das.
Foto: Sybill Schneider









Karl Dall - Ist es leicht, wieder witzig zu sein?
Ist es leicht, wieder witzig zu sein, Karl Dall? Der Vergewaltigungsvorwurf gegen Star-Komiker Karl Dall kommt erst vor Gericht. Schon jetzt steht er wieder auf der Bühne.
Foto: dpa Picture-Alliance









Friseur-Salon - Bott hat den Laden schön
Frisör Heiko Bott mit Model Rosalie van Breemen Da ging echt die Post ab...Doppelt-Eröffnungs-Promi-Party in der Alten Oberpostdirektion am Stephansplatz, DER neue City-Hotspot.
Foto: Stephan Wallocha









++Hamburg-Ticker++ - Kylie kommt nach Hamburg
Die hübsche Sängerin gibt ein Konzert in der Hansestadt Der australische Pop-Superstar tritt in Hamburg auf. Termin ist der 28. Oktober in der o2 World.
Foto: dpa Picture-Alliance









„Sie hat tapfer gekämpft“ - So trauern die Stars um Mareike Carrière
Mareike Carrière: Freunde, Kollegen und die Familie trauen um Mareike Carrière Wie BILD am Dienstag berichtete, verlor die beliebte Schauspielerin den Kampf gegen den heimtückischen Krebs.
Foto: Schneider-Press









Hinweis: Der Feed/Podcast "BILD.de Hamburg" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "BILD.de Hamburg" hat FeedArea.de keinen Einfluss.