Zeltsommer Reporter Zeltsommer Reporter

http://www.zeltsommer.de
Copyright: FRAP Paderborn

Beim Paderborner Zeltsommer waren rasende Reporter unterwegs. Judith, Kristin, Lydia, Malika, Nico und Stefan befragten Besucher, Musiker und Veranstalter. Einige Interviews finden sich in diesem Podcast. Weitere Informationen und Musik gibt es demnächst in der Zelsommer-Reporter Radiosendung im Paderborner Bürgerfunk. (Sonntag, 07.09.2008 um 19.00 Uhr auf den Frequenzen von Radio Hochstift.) Mehr zum Zeltsommerprogramm findet sich unter: <a rel="nofollow" href="http://www.zeltsommer.de"> zeltsommer.de </a> Mehr Informationen zur Radiowerkstatt gibt es unter <a rel="nofollow" href="http://www.frap-paderborn.de"> frap-paderborn.de </a>

Feed abonnieren: Zeltsommer Reporter itunes · Zeltsommer Reporter feed · Zeltsommer Reporter google
FeedArea unterstützen: Backlink: Zeltsommer Reporter backlink


 

Nelo Thies über ihr Musical "Olivia"
Die Paderborner Autorin Nelo Thies, welche auch Mitveranstalterin des Paderborner Zeltsommers ist, erzählt uns vom Musical "Olivia", welches von ihr geschrieben wurde und bei dem sie auch Regie führte. Sie redet mit uns über den Inhalt des Musicals, die Resonanz und auch die bisherigen Veranstaltungen, welche der Zeltsommer zu bieten hat! (Interview von Nico)

Anwic begeistert vom Auftritt der Nachwuchsband Barry Lind'n
Die ältere Generation freut sich, dass die Band den Weg zum Zelt-Sommer gefunden hat und feiert überzeugt mit.

Mitfiebernde Schwester eines Musikers
Sabine H. über den Auftritt von Enwick und wie sie das Konzert erlebt hat. Tanzt und feierte zur Musik,die ausserdem ihr Querflöten-spielende Bruder machte.

Das 2-wöchige Programm des Zeltsommers
Was hat das 2-wöchige Programm des Zeltsommers zu bieten ??? Kristin Stute führt ein Interview mit einem der Organisatoren, mit dem bekannten Kabarettisten Stani !

Programm für die ganze Familie
Ein aufgeregter Familienvater, und wie er den Zelt-Sommer erlebt, was er davon hält und was er erwartet.

Barry Lynd'n - "Der Pizzamix aus Anchovis, Pepperoni und Gyros"
Beim "Podium für junge Bands", konnten wir zwischen Soundcheck und den Stimmen der eigenen Instrumente die vier Jungs von "Barry Lynd'n" für ein ausgiebiges Interview begeistern. Barry Lynd'n ist das was beim Italiener die Pizza mit Anchovis, Pepperoni und Gyros ist. Das Paderborner Quartett packt alles auf eine Scheibe: Experimentelle Klänge, progressive Preluden und eine große Portion vom Indie-Spaßfaktor. Die vier Jungs reden mit uns über die Band, "Alkoholismus" und Erwartungen... (Interview von Nico und Stefan)

Gespannter Zuschauer vor dem Auftritt
Christoph R. (15), Passant und Zuschauer des Konzerts freut sich auf den Auftritt von Berry Lind'n. Nachdem Freunde ihm den Auftritt empfohlen hatten, stieg das Interesse.

Das Zeltsommer-Praktikum
Der Zeltsommer hat auch eine Praktikantin: Tabitha Goebel. Was die hier so macht, fragten sie Malika und Kristin.

Interview mit Organisatorin und Schauspielerin Sophia Thies
Was den Zelt-Sommer ausmacht und welche Aufgaben sie hat, verrät Sophia Thies.

Die Spannung steigt
Anwic ist eine Funk- and Soulband aus Paderborn. Zusammen mit Markus, Bongo und Basti unterhalten wir uns über die Struktur, die Leute der Band und warum sie sich am Zelt-Sommer beteiligen.

Hinweis: Der Feed/Podcast "Zeltsommer Reporter" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "Zeltsommer Reporter" hat FeedArea.de keinen Einfluss.